Leider habe ich bisher noch kein FUNKTIONIERENDES Programm gefunden, das meine Herkunft aus Deutschland verschleiert.
Wer kennt einen Trick für UNBEDARFTE, wie man im Internet nicht als hier wohnend identifiziert werden kann?
Die Gema blockiert so viele YoutubeVideos, bloß, weil die mit Musik unterlegt sind!
Wen interessiert diese Musik?
Ich will die Videos sehen, notfalls auch stumm!
Diese Abzocker von der Gema sind nicht wirklich an einer Einigung mit Youtube interessiert!
Leider habe ich bisher noch kein FUNKTIONIERENDES Programm
gefunden, das meine Herkunft aus Deutschland verschleiert.
Wer kennt einen Trick für UNBEDARFTE, wie man im Internet
nicht als hier wohnend identifiziert werden kann?
Für UNBEDARFTE, nein. Du musst Dich schon damit beschäftigen wie Du z.B. einen Proxy Server aus einem anderen Land mit Deinem Browser verwendest oder über einen Tunnel über einen ausländischen Server surfst.
Selbst wie das Firefox Plugin Stealthy funktioniert muss man schon ein wenig verstehen.
Die Gema blockiert so viele YoutubeVideos, bloß, weil die mit
Musik unterlegt sind!
Ist ja auch richtig!
Wen interessiert diese Musik?
Den Zuschauer? Den Urheber?!
Ich will die Videos sehen, notfalls auch stumm!
Wird ja auch schon gemacht, spricht youtube schaltet die videos auf stumm (hab schon 2-3 solch Musikvideos gehabt).
Diese Abzocker von der Gema sind nicht wirklich an einer
Einigung mit Youtube interessiert!
ganz einfach die erweiterung Stealthy für firefox oder chrome und stell das land auf usa ein. jedesmal wenn du ein video findest das nicht läuft einfach kurz aktivieren und luppt
es geht auch ohne Installation zusätzlicher Programme. Wenn Du über alernia, das eigentlich ein Recherchewerkzeug ist, statt Suchbegriffen eine URL eingibst, steuert es direkt die Seite an, statt Suchergebnisse anzuzeigen. Gibst du diese URL in runden Klammern eingefasst ein, surfst du anonym.