Aehh, dann müßten wir also jeden Dieb beklauen, jeden Mörder
töten usw. …
Was soll das jetzt für eine Aussage sein? Diebe gehören bestraft, Mörder meiner Meinung nach beim eindeutigen, zweifelsfreiem Beweis ihrer Schuld hingerichtet. Leider gibt es in D keine Todesstrafe mehr. Deutsche Gerichte sind eh viel zu nachsichtig.
Nicht jeder, der Spielregeln übertritt, ist zum Abschuß
freigegeben.
Hää??? Nennt man sowas nicht Anarchie? Soll ich daran erkennen, wo ich Dich einordnen soll?
Es wird immer „aus der Art gechlagene“ Deppen
geben, die solchen unsinn verzapfen. Seien es Rechtsradikale
wie in oklahoma, die RAF hier oder wer auch immer in NY. Das
wird man nicht verhindern können (ist nur ein größerer und
kollektiver Maßstab zu kleinen Sachen).
Und weil man es nicht verhindern kann, soll man es tolerieren? Sorry, dazu fällt mir beim besten Willen nichts mehr ein.
Wichtig ist, dem
ganzen den Nährboden zu entziehen. Keine Protestbewegung -
keine RAF, so einfach ist das. Was nicht heisst, den
Forderungen der RAF nachzukommen, sondern die Protestbewegung
zu integrieren.
Kein großer arabischer Konflikt - wenig bis keine akzeptanz
für Extremisten.
Da ich der Meinung bin, das an dem großen arabischen Konflikt zu einem nicht unbedingt kleinen Teil der Fundamentalismus mit schuldig ist, stellt sich mir die Frage, wie ich das werten soll. Dreh Deinen Satz einfach mal um: Keine Extremisten - Kein großer arabischer Konflikt. Womit ich wieder bei der von mir befürworteten Strategie wäre: Die Verantwortlichen solcher verbrechen gehören bestraft.
Ja, erst mal ein paar Bomben schmeißen, ein paar von den
richtigen werden schon unter den Opfern sein. Haben sich die
Attentäter vielleicht auch gesagt.
Tut mir echt leid. Diesen Satz finde ich derart geschmacklos, dazu kann ich nichts mehr sagen. Offensichtlich willst Du auch gar nichts hören. Insofern lass ich es einfach.
Gruss
Rein der Höflichkeit halber: Gruß zurück.
Der Dicke MD.