Sie drückt auf die rippen
Hallo,
Willst du diese Entscheidung wirklich davon abhängig machen was dir irgendwer hier rät?
Sprich mit deiner Hebamme oder dem Gynäkologen, der dich betreut. Die kennen dich und haben sicher auch den einen oder anderen Tipp für dein Problem.
Alles Gute für dich und deinen Nachwuchs!
ich möchte wissen ob es möglich ist sie holen zu lassen und falls es nicht aufgefallen ist ist von Frauenärzten und Hebammen keiner mehr erreichbar da meine Hebamme im Urlaub ist
Ruf im Kreißsaal deiner Entbindungsklinik an und frage dort nach. Da ist immer jemand erreichbar.
Wenn du akute starke Schmerzen hast solltest Du Dich nicht im Internet tummeln sondern umgehend das krankenhaus aufsuchen. Die werden Deine Frage dann schon beantworten können.
Hallo,
nein, das kannst du nicht: Du kannst nicht einfach sagen, jetzt ist es soweit, sondern das Fachpersonal klärt ab - durchaus mit dir zusammen - ab, ob es Zeit ist, die Geburt einzuleiten bzw. einen Kaiserschnitt durchzuführen.
Die 38. Woche ist jetzt nicht unbedingt zu früh und viele Frauen haben dann auch gründlich genug von der Schwangerschaft, weil es wirklich überall drückt und beschwerlich ist - aber in der Regel versucht man trotzdem, bis zur 40. Woche durchzuhalten - für das Kind ist es besser, wirklich vollkommen ausgreift auf die Welt zu kommen.
Gruss, Sama
Also irgendjemand muss erreichbar sein, wenn es deine Hebamme nicht ist, dann auf jeden Fall das Krankenhaus bzw. hast du dann ja auch einen Ersatzarzt sollte dieser auch in Ulraub sein, aber ich denke du wirst diese entscheidung nicht alleine treffen können, das muss vor Ort geklärt werden, auch wie groß die Schmerzen sind und was ratsam ist.