Ich bin in der 7. Schwangerschaftswoche und

… werde am Freitag nach Türkei fliegen und dort meine Badeferien verbringen. In der Hotelanlage hat es viele Wasserrutschen, darf ich auf diese Rutschen??

… werde am Freitag nach Türkei fliegen und dort meine
Badeferien verbringen. In der Hotelanlage hat es viele
Wasserrutschen, darf ich auf diese Rutschen??

Normalerweise sollte es in deinem Vertrag festgelegt sein, welche Freizeitgeräte dir zur Verfügung stehen und für welche ein Aufpreis zu zahlen ist.

Lies mal dort nach

fg
N

Hallo,

ich glaube, die Frage bezog sich darauf, ob frau in der 7. Schwangerschaftswoche „wasserrutschen“ darf und gehört somit wohl eher in „Medizinbrett“.

Grüße

godam

2 Like

Deine Gynäkologin würde vmtl. nichts gegen das Wasser, wohl aber gegen die Stoßgefahr einzuwenden haben - letzteres sieht der Vater und das Ungeborene bestimmt genauso, würdest du sie „fragen“ :open_mouth:

Der Betreiber der Rutsche sieht das gelassener - eine Haftungsausschlussklausel (Benutzung auf eigene Gefahr) schützt ihn for Schadensersatzansprüchen :smile:

G imager761

Moin,

… werde am Freitag nach Türkei fliegen und dort meine
Badeferien verbringen. In der Hotelanlage hat es viele
Wasserrutschen, darf ich auf diese Rutschen??

hast du ne ganz rudimentäre Vorstellungen von den physikalischen Größenordnungen in deinem Körper? Dein Embryo ist in etwa so groß und so schwer wie eine einzelne Erdnuss. Würdest du dich per Schleudersitz aus einen Düsenjäger katapultieren lassen wäre die Belastung auf ihn in etwa so groß wie die eines Standardbriefes auf deinem Schreibtisch, vielleicht sogar noch geringer. Meinst du, das würde ihm schaden noch dazu er in Wasser gelagert ist?

Ich würde mir ehrlich gesagt lieber um dich Sorgen machen http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&biw=1274…

Trotzdem viel Spaß!
J~