Ich bin in solcher Gegend, ohne DSL!

Wie unten beschrieben, so geht es hier leider nicht, von Arcor nicht mal ISDN. DSL von Telekom erst Ende 2002.
So lange kann ich aber nicht warten. Ich brauche jetzt was schnelleres als diese Analogverbindung.
Ich muß mir dann wohl eine neue ISDN-Anschluß legen lassen, zusätzlich zum bestehenden Analoganschluß.
Hat da auch jemand Tips für? Irgendwelche Sonderangebote?
Ich werde den Anschluß nur für Online brauchen, möglichst hohe Geschwindigkeit, tagsüber ständig verbunden, 10 -12 Stunden lang.
Danke
Günter

ohne DSL!
huhu,

geschäftlich oder privat, welches ist dein budget?
welche gegend?

cu

strubbel
=:o)

Hi strubbel,

geschäftlich hauptsächlich, ständig online wäre mir 200 Mark wert, Gegend ist in den dünn besiedelten Bergen ca. 30 km westlich von Kassel. Bei DSL werden wir hier nicht etwa zu den letzten gehören, sondern wir sind die allerletzten in Deutschland, die angeschlossen werden. Kabel gibts hier auch keins. Aber Telefon haben wir schon lange …
Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo günter,

dann schick mir doch mal ne mail mit genauer firmenadresse.
ich schau mal, was ich für dich tun kann.

cu

strubbel

Hi

wie Ich irgendwo in einem Forum gelesen habe, Sucht die DTAG Testkunden für DSL-via-Satellit!!!
Frag doch mal an. Allerdings dürfte das für Online-Gamer evt. die falsche Anbindung, da die Ping-Zeiten zu lang sind.
Ich glaube es wird momentan auch noch ein ISDN-Rückkanal für den Upload benötigt.
Aber die DTAG kann bestimmt besser Auskunft geben.

ciao und viel Erfolg
Jürgen

hmm, probiers mal mit den ganzen Sky-DSL Anbietern. Da wäre freenet.de (Mobilcom), die bieten für ich glaub 800 DM Anmeldegebühr und 200 DM monatlich SkyDSL an, ähnlich Internet Professionell, allerdings musste da die Hardware selber besorgen, Anmeldegebühr glaub ich 200 DM. Ansonsten gibt es noch die ganzen Flatrates (ISDN und Analog) für knapp 200 DM.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]