Ich bin Löwe! Stört mich!

Hallo,

was kann man denn gegen seine Eigenschaften als Sternzeichen Löwe tun?

Fast alles, von dem, was ich über Löwen lese, trifft haargenau auf mich zu. Erschreckend! Und ich bilde mir das leider nicht nur ein. Meine Ex (Ex, da ich zu viel Löwe war) meinte das auch immer. „Du bist echt ein Löwe!“ Sie ist Schütze (auch ein Feuerzeichen) und deswegen haben wir wohl nicht zusammengepasst.

Da mich doch einige Eigenschaften des Löwen tierisch :wink: nerven, möchte ich wissen, obs überhaupt möglich ist, diese abzustreifen …?
Ich hätte einige von den löwetypischen Eigenschaften ablegen müssen, um meine Ex halten zu können. Aber es ging immer nur für eine kurze Zeit lang gut. Dann kam der Löwe wieder durch. Das packt den Tiger in mir. Ehrlich!

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen

Mond in Löwe
Sonne in Löwe
…???

Jetzt ist sie weg, weg
und ich bin wieder allein, allein.

Ich will natürlich nicht meine neue Partnerin nach dem Sternzeichen auswählen, aber so langsam bekomme ich Angst und es steckt wohl mehr hinter den Sternzeichen …, als ich angenommen habe!?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

Hallo Jerry

Wenn Du mal Löwe bist, bringst Du es fast nicht mehr weg. Das ist
dasselbe, wie mit der Schönheit.

Nimm es gelassen und versuche einfach, Deine schlechten Eigenschaften
in den Griff zu bekommen.

Ein kleiner Tipp noch: Lies mal Beschreibungen von anderen
Sternzeichen. Du wirst staunen, wieviele Eigenschaften Du von Dir
auch darin findest.

Merke: Sonnenzeichen-Astrologie, reduziert auf Deinen „Löwen“ ist
Bullshit. Oder glaubst Du, was in der B-Zeitung im Tageshoroskop
steht?

Bevor Du verzweifelst, stellst Du einfach Deine konkreten Fragen im
Psychologiebrett.

Gruss
Heinz

(Sternzeichen: Löwe, Aszendent: Löwe, usw… Mein Horoskop würde Dich
umhauen. Bleib stark!)

einfache lösung

was kann man denn gegen seine Eigenschaften als Sternzeichen
Löwe tun?

mach es wie ich: einfach austreten aus dem verein.
immerhin verhält es sich wie mit der „kirche“, die auch meist
aufgepfropft wird.

außerdem entgehst du dann diesen hochnotpeinlichen gesprächen, die
gewisse frauen beim ersten kennenlernen mit der heimtückisch-
harmlosen frage „welches sternzeichen bissn du?“ einleiten möchten.

viel glück,
e.c.

Hi,

Löwe tun?

Ganz einfach: glaub nicht an so einen Mist und schon klappt’s auch mit der Nachbarin.

Viele Grüße
WoDi

Hallo,

Löwe tun?

Halte dich an die siderische Astrologie - dann bist du mit großer Wahrscheinlichkeit „Krebs“ - vieleicht gefällt dir das ja besser.

Und wenn das nicht hilft, halte dich ans chinesische Horoskop - vieleicht siehts da besser aus.

Micha

Hallo!

Vergiss es einfach - denk’ nicht ewig lange darüber nach, was alles in Deinem Leben mit Deinem Sternzeichen zu tun haben könnte.
Nichts davon, außer den Dingen, die Du deshalb selber machst, haben nämlich etwas damit zu tun.

Viel Glück ohne Hokuspokus wünscht
Jimmy

Hallo Jerry

Wenn Löwe und Schütze auch irgendwie ähnliche Eigenschaften - „das gleiche Temperament“ in einigen Lebensbereichen haben, so passen sie doch nicht immer gleich gut zusammen.

Dennoch kannst Du einige Eigenschaften Deiner Frau wiedererkennen, wenn Du über den Schützen gründlich nachliest - falls Du auch Dich beim Lesen über den Löwen wiedererkennst.

Wenn Du aber meinst, Du seist es nur immer, der das Raubtier zu bändigen habe, bist Du auf dem Holzweg.

Du hast bei Schütze-Frauen die einmalige Chance, dass sie Dir die Wahrheit häufig unverblümt sagen.
Es ist nun auch eine Folge dieser Wahrheit, dass Menschen einander oft im Nachhinein nicht so sehr lieben, wie Verliebte zu Anfang glauben.

Das ist aber unser wirkliches Schicksal, dass wir selber frei sein wollen und die Freiheit anderer zu früh für beschränkt halten.
Lass sie einfach einmal ihr Leben leben und siehe vorwärts statt rückwärts. Wenn sie Dich nicht mehr liebt - schade. Vielleicht findest Du eine ähnliche, die Dir treuer sein kann. Vielleicht hat auch eine andere Mutter ein lieberes Kind. Man schreibt, dass die Schütze-Frauen den Löwe-Männern im allgemeinen sogar etwas treuer sein können als anderen Männern. Und leicht trefft Ihr Euch ja doch einmal wieder.

Dass eine Dich verlässt, ist aber auch bei anderen Frauen schade, selbst wenn sie astrologisch noch so wenig zu Dir passen. Liebe kriegen tut letztlich immer gut, wenn sie denn echt ist.

Im schwersten Fall - wenn Du überfordert bist durch sie - nimm Dir die Möglichkeit heraus, wirklich gute Freunde zu suchen. Das darfst und sollst Du Dir leisten.

Sonne im Löwen heisst eher, dass Dein Lebens-Schicksal und Deine Erscheinung in Deiner Gegenwart dem Löwen entsprechen, Mond im Löwen heisst eher, dass das Gefühlsleben ihm entspricht. Aber was soll das schon heissen.

Viel Glück mit ihr oder ohne sie.

Gruss
Mike