… sich aber keine Internetseite, immer wird Seitenfehler angezeigt…???
Kann mir das einer erklären???
… sich aber keine Internetseite, immer wird Seitenfehler angezeigt…???
… sich aber keine Internetseite, immer wird Seitenfehler
angezeigt…???
Aber hier schreiben geht ?
Betriebsystem ? , Browser ? , Protection Software ?
tritt das Problem mit allen Browsern auf ? , geht das windows update ?
Sorry. Betriebssystem Windows XP, Update probiere ich mal aus, geht aber glaub ich auch nicht, auch Update für Antivir geht nicht. Hier schreibe ich gerade von dem anderen PC aus. Es ist bei allen Internetseiten das Problem.
Sorry. Betriebssystem Windows XP, Update probiere ich mal aus,
geht aber glaub ich auch nicht, auch Update für Antivir geht
nicht.
geht ein ping nach draussen ?
http://www.tippscout.de/netzwerk-ping-als-stiller-he…
von der Kommandozeile aus mal ausführen .
ansonsten wenn avira schon nicht mehr updaten kann, hast du schwerwiegende probleme , das kann ein böses stück software sein , das kann auch eine nachinstallierte sicherheitssoftware sein .
Kann auch sein das er den DNS server nicht korrekt eingetragen hat .
Hallo summer1603,
Kann mir das einer erklären
so sparsam (fast schon geizig) wie du mit deinen Informationen bist, ist das mehr als schwierig. Durch die fehlenden Infos kann man hier nur raten. Also fange ich mit der Raterei mal an:
Eventuell hast du einen Router (Lan oder Wlan) mit eingebautem Modem. Welchen?
Du hast zwei Rechner, mit dem einen kommst du ins Internet und mit dem anderen nicht?
Du gehst mit dem funktionierenden Rechner über Wlan (Funk) ins Internet, und der zweite Rechner soll auch über Wlan (Funk) ins Internet?
Du hast geschrieben:
Ich bin mit dem Internet verbunden
Könnte es sein, dass nur der eine (funktionierende Rechner) mit dem Internet verbunden ist, und der zweite Rechner ist nur mit dem Router ( aber nicht mit dem Internet ) verbunden?
Du siehst hoffentlich, dass es ohne entsprechende Infos von dir kaum möglich ist dir zu helfen.
Gruß
Horst