Ich kenne das von GuteFrage, da kann man eine Benachrichtigung erstellen, die einen Informiert wenn zu bestimmten Themenfeldern eine Frage gestellt wird. Geht das hier auch?
Ich bin neu bei Werweisswas - wie kann ich eine Benachrichtigung erstellen, mit der ich informiert w
Moin,
Du kannst, was das Forum angeht, einzelne Bretter per RSS abonnieren.
Ansonsten hat wer-weiss-was das für diesen Sommer geplant, soweit ich informiert
bin.
Gruß
Heiner
Kommt dann der RSS via Mail mehrmals täglich, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Moin,
RSS Feeds liest man mit einem Reader (die meisten Mailprogramme können die als
so genannte Abos auch verwalten, vgl.
Im Forum von wer-weiss-was finden sich pro Brett RSS-Feeds (entweder mit allen
Antworten oder nur den Leitartikeln/Fragen), bspw. Sport
http://www.wer-weiss-was.de/ssi/theme105-rssfeed20K.xml
In Deinem Profil kannst Du weitere Infos zu RSS bei wer-weiss-was finden:
http://www.wer-weiss-was.de/app/profile/rss?
… oder auf der FAQ zum Thema: http://www.wer-weiss-
was.de/app/service/faq_navi?goto=4.2660
Wenn Du sonst noch Fragen hast, wende Dich ans Team: [email protected]
- die helfen schnell und viel kompetenter weiter, als ich das könnte.
Gruß
Heiner
Hallo Empfangsbereit,
Ich kenne das von GuteFrage, da kann man eine Benachrichtigung
erstellen, die einen Informiert wenn zu bestimmten
Themenfeldern eine Frage gestellt wird. Geht das hier auch?
bei wer-weiss-was wirst du per E-Mail benachrichtigt, wenn du als Experte zu deinen Interessengebieten ausgewählt wurdest - so hast du beispielsweise gestern Abend bereits die erste Anfrage von Isabell bekommen.