Ich bin nur wegen Dir hier

hallo,

naja also ich suche die Gitarrenchords für dieses Lied.
hab im netz den refrain gefunden, aber ich komme mit einigen akkorden nicht klar, drum denke ich, dass die möglicherweise falsch sind.
kann jemand aushelfen?
danke
JW III

Experten??? Wo denn?
vielen dank allen die nicht geantwortet haben. tolles EXPERTENFORUM.
JW III

Gern geschehen.

Aber was erwartest Du? Das jeder, der es nicht weiß Dir das kundtut? Dann wäre hier sehr schnell kein Platz mehr…

Also, nur für Dich: Ich habe leider keine Gitarenchords für dieses Lied. Ich kenne das Lied nicht einmal. Ich weiß auch nicht, wer es gesungen hat oder auf der Klampfe spielt. Das wären zum Beispiel auch recht interessante Angaben gewesen, um im Netz auf die Suche zu gehen zu können um Dir zu helfen.

Also, offensichtlich bin ich kein Experte für mir unbekannte Werke deutscher Musikkultur und fühlte mich demzufolge auch nicht genötigt, Dir zu antworten.

Und trotzdem gelingt es mir hier ab und zu jemandem zu helfen… Und vielen Anderen wurde hier schon geholfen von Leuten, die wirklich Ahnung von Musik haben.

Nicht für jede Frage findet sich hier eine Antwort. Die Wer-Weiss-was Community hat nicht den Anspruch, allwissend und unfehlbar zu sein. Nur eines sind hier eigentlich alle: Freundlich und Respektvoll.

Schönen Tag noch.

P.S.: Geduld ist eine Tugend. Wer am Samstag eine Frage postet und schon am Sonntag, exakt 24 Stunden später, beleidigt ist weil keiner antwortet, der sollte in Erwägung ziehen das so mancher vielleicht am Wochenende ein Familienleben pflegt und nicht ständig Foren auf der Suche nach unbeantworteten Fragen durchstöbert.

3 „Gefällt mir“

Der gesuchte Refrain…
…hat folgende Harmonien:

| Bb / Db / | F / / / | Bb / Db / | F / / / |

Freundlichste Grüße
Capman42