Ich bin Rat los mein Frosch hat diese luftblase oder so würde ich behaupten nur am Kopf leider ist das schon der zweite Frosch vielleicht weiß ja jemand was

Gibt es auch ein Foto, auf dem man richtig was erkennen kann? Ich könnte auf dem vorhandenen nicht mal das Tier richtig erkennen. Es sieht aber irgendwie nach Unterwasserlandschaft in einem Aquarium aus. Ist es sicher, dass es sich um einen Frosch handelt?

1 Like

Eventuell ein Pilz.
Hat der Frosch auch ein trockenes Ufer um an Land zu gehen ?
Udo Becker