hallo ich bin 13 jahre alt(fast 14) sehe aus meiner sicht relativ gut aus (sportlich, ein wenig muskolös,braunhaarig). ich hatte noch nie eine freundin und bin ziemlich schüchtern zu mädchen (rede nur wenig bin auch nicht der lustigste und auffälligste ) meine frage ist wie kommen mir die mädchen ein wenig entgegnen (bin sehr schüchtern i-wie…) oder wie kann ich diese schüchternheit beseitigen?
suche deine stärken die du sicher hast dann brauchst du dich nicht zu verstecken
Hallo,
also das ist ja mal nicht sooo einfach
Offene Typen haben es da echt leichter. Aber ok.
Es gibt auf jeden Fall auch Mädchen, die genau auf so einen Jungen wie die stehen. Ich würde es an deiner Stelle bei ebenfalls schüchteren Mädchen versuchen. Oder hast du schon eine im Blick?
Lächeln bring immer viel. Mehr als Worte
Viel Erfolg schonmal
Halli hallo
ic gruesse dich und wie immer es auch sei(dass dein schreiben im ernst gemeint ist oder nicht)
sei nur immer DU SELBST. das ist das aller wichtigste.Sei autentisch…akceptiere dich wie du bist.
NOCHMALS gRUESSE…
du musst halt einfach mal über deinen schatten springen und dich trauen! wer wagt, der gewinnt…!
trau dich, ist doch keine hexerei! sie kann dir nur sagen, dass sie nichts mit dir zu tun haben will, und dann hast du wenigstens klarheit!
toi toi toi
dave
hallo ich bin 13 jahre alt(fast 14) sehe aus meiner sicht
…
ich bin in einer super netten gruppe ,sieh mal hier
www.schreilauter.com da bist du nicht die einzige,
wäre in nrw