Ich bin ständig müde und erschöpft - wieso?

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und bin seid zwei/drei Wochen ständig müde.Selbst wenn ich im Bett liege und den ganzen Tag geschlafen habe, bin ich bei jeder Kleinigkeit gleich erschöpft.
Ich weis nicht, was ich noch machen soll. Hatte gehofft, dass es hilft wenn ich einfach das ganze Wochenende nichts mache und einfach im Bett liege, mich ausruhe und schlafe.
Hat aber leider nicht viel gebracht.
Meine Frage ist jetzt, woran das liegen könnte?

Dankeschön schonmal :smile:
Withurlove

ach& ich bin weiblich.

Hallo,
ein großes Blutbild vom Hausarzt erstellt und die dazugehörige Analyse und Empfehlung von demselben könnte hilfreich sein.
viele Grüße
oneTann

Bei „2-3 Wochen“ Dauer, würde ich empfehlen, mal einen Arzt aufzusuchen. Großes Blutbild mit Eisen und Ferritin sowie die Schilddrüsenwerte.

Hat sich bei dir was verändert? Ernährung, Bwegung, Sport, frische Luft, trinken, Stress … o.a.?

Naja,
ich bin Anfang Januar am Bauch not-operiert worden. Hatte eine orangengroße Zyste im Bauch… Sonst eigentlich nichts.

Stress ist definitiv da, durch die Schule/Ausbildung/ Arbeit…

Na, dann gibt es doch genug Gründe:

• Stress Schule und
  • eine Not-OP im Bauch

Der körper muss sich von dem Eingriff vielleicht auch erstmal erholen. Nichts destotrotz würde ich beim Arzt ein Blutbild den o.g. Werte machen lassen - und deinen Zustand ansprechen.

Hallo,

dein Körper ist ‚vergiftet‘…versuche es mal mit radikaler Ernährungsumstellung, viel frisches Obst, Gemüse Salate, wenig gekochtes…wenig Fleisch…viel Wasser,…Leitungswasser…
kaufe dir das Buch von Wandmaker: willst du gesund werden…