Wie soll ich das erklären? Vor 4 Wochen beschloss mein Mann, hier gibt es kein Weihnachten… und nun will er eine Gans für 30 Euro. Entweder ganz ocer gar nicht!!ICH hatte keinen Advent, bekomme keinen Tannenbaum, … also gibt es auch keine GANS!!! ODER??
Hallo,
dann soll er doch die Gans selber zubereiten.
Kannst du vielleicht bei deinen Verwandten feiern?
Bei euch scheint die Stimmung wirklich auf dem Nullpunkt zu sein.
Ich wünsche dir Kraft und trotzdem liebe Weihnachtsgrüße,
Meerkatze
Hallo Giesa!
Ich persönlich bin für Konsequenz!
Wenn Ihr Euch mehr oder weniger geeinigt habt, dass es „KEIN“ Weihnachten gibt und Du auf alles verzichten musstes, dann würde ich es an Deiner Stelle auch echt jetzt durch ziehen!
ER wollte kein Weihnachten, nicht DU! Vergiss das bloß nicht!
Ich wünsche DIR aber wunderbaren innerliche Weihnachten.
LG
bu-bo.kn
Das tut mir leid. Ich wuerde mir Weihnchten nicht stehlen lassen. Also Baum ran und Gans auf den Tisch.
Viel Glueck.
K. Field
Würde mich auch aufregen und ich würde als erstes auch, schon rein aus Trotz sagen: „nein Gans gibt es dann auch nicht“.
Aber willst du wirklich nicht dann wenigstens die Gelgenheit beim Schopf packen und einen Funken Weihnachtsgefühl mit der Ganz genießen euren Ärger begraben und zusammen genießen - es ist Weihnachten - vertragt euch wieder, vielleicht ist die Gans ja ein Entgegenkommen seinerseits, weil er mittlerweile bemerkt hat, dass du traurig bist über seine Entscheidung der Nicht-Weihnachten!
Gib dir einen Ruck!