Ich bin unsichtbar

Habe ich mal gemacht, weil ich Lust auf eine andere Haarfarbe hatte. Zwar nicht knallrot, aber es fiel auf, sodass ich in der Stadt (ich war gerade auf dem Weg von der Arbeit zur Bushaltestelle) von einer Promoterin (ebenfalls rothaarig und kam auf mich zu) angesprochen wurde mit den Worten: " Hallo meine Schwester." Ich ließ sie links liegen und ging meines Weges, so als hätte ich mich nicht angesprochen gefühlt. Ich hatte nichts gegen sie, denn sie machte ja nur ihren Job und deswegen ließ ich sie links liegen. Dabei kann man übrigens auch Menschen kennenlernen.

Ich fahre jeden Tag mit dem Bus zur Arbeit und zurück, da lernt man auch Menschen kennen. Anfänglich entwickelt sich ein Small Talk, aus dem aber auch eine Freundschaft werden kann.