Ich habe im Ausland immer größere Schwierigkeiten vernünftige Mahlzeiten ohne Fleisch zu bekommen. In der Regel ist es Salat ohne alles oder Gemüse und auch ohne alles. Jetzt in Portugal war es ganz schlimm. Außer Dessert war nichts für einen Vegetarier dabei, obwohl das Viersternehotel ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht worden ist. Hat Jemand Erfahrung und vielleicht gute Tips. Danke Wolfgang
Hallo Wolfgang,
das ist wirklich immer wieder ein Problem. Ich wähle meine Hotels deshalb auch nach Vegetarierwünschen aus. Meist bekommt man schon im Reisebüro entsprechende Informationen, die das dann auch mit den jeweiligen Hotels abklären.
Viel Glück und einen „köstlichen“ nächsten Urlaub, Anja
Erstmal Sorry für die späte Antwort.
Also als ich letztes Jahr in Lissabon war, hatte ich nicht diese Probleme, habe hier und da zum Salat einfach etwas mehr Brot gegessen. Wir waren allerdings nur für wenige Tage da.
In England (London) ist es zum Beispiel recht einfach sich vegetarisch zu ernähren.
In welchen Ländern warst du denn?