Ich bin verliebt!

Hi, ich bin schrecklich verliebt, und IHM gefallen andere fotos von meiner freundin also in facebook!! Aber im Bus schaut er immer zu mir und andere freundinen sagen auch, dass er in mich verliebt ist!! Aber ich bin mir halt nicht 100% sicher, klar weiß ich auch, dass er mich andauernt anschaut u.s.w.! Und ich will ihn UNBEDINGT als Freund, bin aber leider unheimlich schüchtern in seiner nähe, weil er halt voll beliebt ist!! wie kann ich rausfinden ob er mich wirklich liebt und keine andere!! Ich will ihn sooo sehr!! Er war mit mir noch nie zusammen!! :frowning: Er hat letztens sogar ne sms bekommen wo drinnen gestanden war , ob er mit ihr ,also eine aus seiner kalsse , gehne will. Zum glück hat er gesagt NEIN!! BITTE helft mir, dass ich ihn bekomm!! Ich bin viel zu schüchtern, um ihn zu fragen, habt ihr vielleicht Tipps, wie er mich frägt?? BITTE!!

DANKE!!!

L.G

Guten Abend,

nichts in dieser Welt fällt einem einfach so in den Schoss. Gedankenlesen können wir auch nicht und ich bezweifle, dass das in der nächsten Zeit der Fall sein wird. Wir können auch nicht erreichen, dass sich irgendjemand in uns verliebt, also bleibt da nur ein einziger Weg:

Aktiv werden!

Da ist Schüchternheit natürlich ziemlich lästig, was das angeht. Und wenn du ihn so sehr als deinen Freund haben willst, dann musst du dafür was tun.

Ich konnte jetzt nicht herauslesen, ob ihr schon in Kontakt seid oder du ihn nur aus der Ferne anhimmelst. Falls du ihn aus der Ferne anhimmelst, muss er erstmal von deiner Existenz wissen. Vielleicht kennst du jemanden, der ihn auch kennt und so könntest du mit dieser Person „zufällig“ zusammentreffen, wenn diese sich gerade unterhält. Dich ins Gespräch einklincken. Ich weiss nicht wie das heutzutage ist, aber zu meiner Zeit standen wir in der Pause immer herum und laberten einfach miteinander.

Falls du ihn schon kennst:
Es müssen Berühungspunkte her. Das heisst, du musst dich mit ihm unterhalten. Irgendwann wird sich die Gelegenheit ergeben, wo du ihn fragst: „Hast du nicht Lust mit mir ein Eis essen zu gehen?“ oder sowas. Dann trefft ihr euch ausserhalb der Schule und die Sache kommt ins Rollen…

… oder auch nicht.
Und hier liegt der Hase im Pfeffer: wenn er keine Sympathien für dich hat, ist das leider nunmal so. Und keine Frau will „lass uns Freunde bleiben“ hören (Männer übrigens auch nicht). Du musst dann verstehen und akzeptieren, dass es nunmal so ist. Gefühle können sich zwar entwickeln, aber nicht herbeigezaubert werden.

Wichtig ist, dass du erstmal in Erscheinung trittst. Und lass dich nicht verrückt machen, dass er so beliebt ist. Ich wette mit dir, der geht zum kacken auch aufs Klo.

Gruss GDA

Schüchterheit ist voll das Ar…l… ^^
Ich war auch mal verdammt schüchtern, zum Glück hab ich mir dann irgendwann gesagt, jetzt reichts und bin dann auch wenn es viel Überwindung gekostet hat immer direkt auf die Leute zugegangen.

Ich kann dir nur empfehlen selbiges zu tun auch wenn es dich noch so viel Überwindung kostet. Denk einfach nicht dran, geh zu ihm hin und sag ihm halt dass du ihn sehr magst und dich freuen würdest wenn er mal was mit dir unternehmen würde.

Die beste Methode ist immer die, die andere nicht von einem erwarten :smile:

Hai!

Schreib halt ne Sims, „Willste mit mir latschen Alter!“ und gut.

Der Plem

Ja Danke! also ich rede schon öfters mit ihm aba immer muss er mich ansprechen, weil ich kien thema weis im bus!! :cry: Ich würde schon mich trauen und ihn fragen willst du ein eis essen oda so, aba ich weiß nie den richtigen zeitpunkt!! nochmals danke für deine antwort!!

Ich habe einem Mädchen mal Limonade über die Hose geschüttet, um mit ihr in’s Gespräch zu kommen.

1 Like

das war bestimmt ausversehen :wink:

Doch, anfangs schon. Ich stand mit meiner Limonade so rum, und sie stand zu mir diagonal. Sie ist mir gar nicht aufgefallen, weil blond und daher nicht in’s Beuteschema gehörig.

Ich musste zur Seite treten, weil ein paar Leute zum Saal hinaus wollten. Da rempelte mich ein nacheilender Anderleut von hinten an und ich schwappte meine Limonade auf die karierte graue Hose derjenigen, worauf wir in’s Gespräch kamen.

Wir waren dann fast ein halbes Jahr zusammen.

Ja, so war das damals.

Ein halbes Jahr… das war ja eine eher lange Beziehung für das Alter :smile:

1 Like

Ich glaub, das mach ich nicht :smiley: :smile:

Gut, dann nimm Bier.

1 Like

Gut, dann nimm Bier.

LOL

1 Like

Wir waren dann fast ein halbes Jahr zusammen.

…dann konnte sie die ständige Limonade nicht mehr ertragen.

Woher willst’n du wissen, wie alt ich da war?