Ich bin verliebt

Hallo alle Experten ,

Ich bin total in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt . Wir sind sehr gut befreundet und sie findet mich auch toll , hat sie selbst gesagt , aber gesagt das sie in mich verliebt ist hat sie nicht . Letztens haben wir geschrieben und uns gegenseitig Komplimente wie , ich find dich hübsch und so gesagt . Aber gesagt hat sie es nicht . Ist das vielleicht ein Zeichen das sie mich wirklich richtig mag ! wie kann ich ihr beweisen das ich der richtige bin ?

Sie hat sogar selbst gesagt das ich total ihr Typ bin :wink:

MfG

Hallo, leider schreibst du nicht, wie alt du bist. Wichtig finde ich erst mal, dass ihr Vieles gemeinsam unternehmt, z.B. Kino. Ernst gemeinte Komplimente kommen immer gut an und sei immer aufmerksam. Wünsche von den Augen ablesen usw. Alles andere ergibt sich irgendwann. Du darfst nur nicht drängeln. Viel Glück

nimm sie bloß nicht zu ernst und sei nicht zu freundlich zu ihr. sei zu ihr, wie zu jedem anderen auch.
frag sie einfach nach einem treffen und nenn es nicht date. das hört sich zu feierlich an.
am besten bestimmst du die location: trinken gehen ist am anfang nicht schlecht. es ist gut, wenn ihr oft die bar (oder wo ihr euch trefft) wechselt. gerne auch innerhalb einer stunde. das erzeugt das gefühl, ihr hättet viel mehr miteinander erlebt, da ihr an verschiedenen orten wart. beim zweiten date aber was anderes machen. vllt. picknick oder kino.
wenn du sie küssen willst, dann tu es einfach. nie fragen. und wenn sie abwehrt, dann irgendwann nochmal versuchen.
und lass dich nicht auf diskussionen mit ihr ein. geh diskussionen aus dem weg. oder lach drüber.
und wenn du mit ihr redest, dann nichts tiefgründiges. du kannst meinetwegen den grössten quatsch reden.
es ist immer wichtig, dass du ihr nich alles recht machen willst.
ausserdem solltest du nichts gegen deinen willen machen. wenn sie dich um einen gefallen bittet, dann tu es nur wenn du es auch wirklich willst. und wenn du eigtl nicht willst, dann tu es auch nicht. du bist ja nicht ihr bimbo. DU triffst die entscheidungen und nicht das mädchen. und wenn sie trotzdem mal ne entscheidung trifft, dann trägst du die verantwortung, wenn es die falsche war.

viel erfolg

JAH BLESS
IRIE KISSIN

Ich freu mich für dich!
Ich bin zwar schon ein paar Jahre weiter inzwischen, kann mich aber noch gut an erste Verliebtheiten erinnern.

„wie kann ich ihr
beweisen das ich der richtige bin ?“

Das kannst du nicht BEweisen, es muss sich ERweisen.

„Verliebt“ sein genügt übrigens nicht für eine dauerhafte TRAGFÄHIGE (belastungsfähige) Liebesbeziehung. Dafür braucht es den GANZEN, wahrhaft erwachsenen, Menschen, der sich zu seiner höheren Bewußtseins-Dimension, zum „Höheren / wahren Selbst“ entwickelt hat und sich mit diesem identifiziert.
Das heißt, derjenige anerkennt das höchste Prinzip des Universums, die bedingungslose Liebe, als das Höchste auch für sich selbst und sein Leben.

Frage: Wie kommt man dorthin?
Antwort: Der Schlüssel ist die Kunst, Angst KONSTRUKTIV überwinden zu können - also nicht nur verdrängen. Denn wer verdrängt, versperrt damit den Weg zum Höheren Selbst.

Mit der Fähigkeit der konstruktiven Angstüberwindung kannst du dich dem Unbekannten - vor allem in deinem Unbewußten - stellen. Dort werden dir möglicherweise irgendwelche „Dämonen“ / Schrecken begegnen - bei denen es sich um Verdrängungen aus deiner Vergangenheit / Kindheit handelt. Vor denen darfst du nicht auskneifen, sondern sollst sie mutig annehmen.

Wenn du dich mit dem Höheren Selbst verbunden hast, kannst du mit der Kraft der Liebe diese Dämonen erlösen, die abgespaltenen negativen Gefühlsenergien aus deinem (Unter-)Bewußtsein - auf dem Weg über dein Tag-Bewußtsein - entlassen. Für immer. Und dann bist du FREI.

Und das beinhaltet auch, dass du nicht auf die Liebe anderer Menschen angewiesen bist. Weil du dann auch weißt, dass du selbst die Liebe bist und keine mehr brauchst.
DANN kannst du FREI WÄHLEN, mit wem du eine dauerhafte Bindung eingehen möchtest, wem du dich und deine Liebe schenken möchtest.

Hallo,

ich weiß gar nicht, wie alt Du bist. Dann hätte ich vielleicht mehr dazu sagen können. Jedenfalls würde ich sagen, es sieht doch sehr gut aus. :smile: Ich denke, dass Du ihr nur ein wenig Zeit geben solltest. Mit Ungeduld hat man schon vieles kaputt gemacht. Aus dem Grund einfach mal abwarten und sich die Dinge entwickeln lassen.

Hallo,

nicht beweisen - zeigen!

LG
Stefan

PS: Und einfach mal fragen!
DER Richtige gibs es nicht.

Hallo,
Du brauchst doch gar keine Experten, das machst Du alles schon total richtig! :smile: Ich an Deiner Stelle würde jetzt dem Mädchen eine Einladung schicken - ins Kino oder zum Mac oder zum Spazieren gehen - und ihr dann einfach sagen, dass Du in sie verliebt bist. Du wirst sehen, sie wird sich sehr freune - sie wartet darauf, dass Du den ersten Schritt machst, denke ich. Am Wichtigsten ist, dass Du ihr Freund bleibst - neben aller Verliebtheit!
Viel Glück und genieße es,
Sabishi13

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, dem Gegenüber Zeit zu lassen.
Wenn sie sich auch in dich verliebt hat, könnte es sein, dass sie zum ersten Mal solche Gefühle hat. Sie muss sich evtl. erst selbst mit ihren Gefühlen auseinander setzen und sich klar darüber werden.

Jedes Bedrängen und jede Ungeduld deiner seits verunsichert sie evtl. mehr, als dass es ihr Klarheit bringt.

Geduld und Verständnis dafür, dass sie es nicht oder noch nicht sagt macht dich wahrscheinlich interessanter.

Vielleicht konnte ich dir damit etwas helfen. Da ich aber viele Fakten nicht kenne, kannst du dich gerne wieder an mich wenden.

Dir erst einmal alles Gute und viel Erfolg.

Gruß

ich würde mal sagen die Sache ist eigentlich klar!
Wenn sie schon sagt das du ihr Typ bist und sie dich hübsch findet usw usw dann steht sie auf dich und du kannst sie dir leicht „klarmachen“
darfst es nur nicht verbocken…
Kleiner Tip:
Nicht von Liebe oder verliebtheit reden!
Einfach sie umgarnen, ihr komplimennte machen, vielleicht mal ne Rose mitbringen oder so und sie wenns passt küssen.
Sei ein Mann und kein Weichei, denn darauf stehen frauen wie sie nich.
MfG

Hallo Starlight-Express:

Na, dass klingt doch wirklich ganz eindeutig danach, dass Sie Dich auch richtig gut findet. Die meisten Mädchen in diesem Alter sind nicht so direkt mit solchen Aussagen. Da musst Du - wie Du es ja auch bereits getan hast - zwischen den Zeilen lesen.

Nur Mut: Übernimm Du den ersten Schritt und lade Sie gemütlich (unter 4 Augen) auf einen Cappucino ein - die meisten Mädels mögen sowas :wink:

Ich drücke Dir die Daumen!

Mom69

servus romeo:smile:
bleib cool lass die sache ganz sachte angehen.ich wette sie erwartet den ersten schritt von dir.finde heraus auf was sie steht z.b kino,cafe trinken usw…dann mach ein date klar!

Hallo,
Tut mir sehr leid, aber ich kann dir zu Deiner Frage keine Hilfe leisten.
Viel Glück
lg