Ich freu mich für dich!
Ich bin zwar schon ein paar Jahre weiter inzwischen, kann mich aber noch gut an erste Verliebtheiten erinnern.
„wie kann ich ihr
beweisen das ich der richtige bin ?“
Das kannst du nicht BEweisen, es muss sich ERweisen.
„Verliebt“ sein genügt übrigens nicht für eine dauerhafte TRAGFÄHIGE (belastungsfähige) Liebesbeziehung. Dafür braucht es den GANZEN, wahrhaft erwachsenen, Menschen, der sich zu seiner höheren Bewußtseins-Dimension, zum „Höheren / wahren Selbst“ entwickelt hat und sich mit diesem identifiziert.
Das heißt, derjenige anerkennt das höchste Prinzip des Universums, die bedingungslose Liebe, als das Höchste auch für sich selbst und sein Leben.
Frage: Wie kommt man dorthin?
Antwort: Der Schlüssel ist die Kunst, Angst KONSTRUKTIV überwinden zu können - also nicht nur verdrängen. Denn wer verdrängt, versperrt damit den Weg zum Höheren Selbst.
Mit der Fähigkeit der konstruktiven Angstüberwindung kannst du dich dem Unbekannten - vor allem in deinem Unbewußten - stellen. Dort werden dir möglicherweise irgendwelche „Dämonen“ / Schrecken begegnen - bei denen es sich um Verdrängungen aus deiner Vergangenheit / Kindheit handelt. Vor denen darfst du nicht auskneifen, sondern sollst sie mutig annehmen.
Wenn du dich mit dem Höheren Selbst verbunden hast, kannst du mit der Kraft der Liebe diese Dämonen erlösen, die abgespaltenen negativen Gefühlsenergien aus deinem (Unter-)Bewußtsein - auf dem Weg über dein Tag-Bewußtsein - entlassen. Für immer. Und dann bist du FREI.
Und das beinhaltet auch, dass du nicht auf die Liebe anderer Menschen angewiesen bist. Weil du dann auch weißt, dass du selbst die Liebe bist und keine mehr brauchst.
DANN kannst du FREI WÄHLEN, mit wem du eine dauerhafte Bindung eingehen möchtest, wem du dich und deine Liebe schenken möchtest.