Ich bin verliebt in einen Jungen mit dem ich

… noch nie gesprochen hab ?!

Immer wenn ich ihn sehe bekomme ich totales Herzklopfen und sowas. Er ist auf meiner Schule aber ein Jahr älter.

Was soll ich tun? Abwarten? Bin seeeeeeehr schüchtern also werd ich mich nicht trauen ihn anzusprechen ich merke, dass er öfter zu mir rüber guckt, bedeutet das was?
Bin mit ihm zwar bei so facebook und svzz befreundet aber hab halt echt noch nie mit ihm gereet. ist echt komisch. wär nett wenn ihr mir tipps und ratschläge geben könntet??

Lieben Dank ! :wink:

Moin,

Du hast doch eine Superbasis, sprich ihn an auf eure facebook-Bekanntschaft. Sag, dass Du Dich freust ihn persönlich kennenzulernen.

Du kannst doch nichts verlieren. Wenn Du nichts machst wird es nichts, ja, auf eine Abfuhr musst Du leider vorbereitet sein.

Viel Glück, manchmal sind auch die Männchen froh, wenn die Frau die Initiative übernimmt!

LG Volker

Hallo,

ja, Facebook oder auch das VZ sind eigentlich bestens dafür geeignet, hinter dem Schutzschirm langsam Kontakt aufzubauen. Sowohl bei Facebook als auch bei SchülerVZ kannst du doch auf der Startseite sehen, was wer so tut und kannst das auch kommentieren bzw. mit „gefällt mir“ quittieren. Mach das doch einfach ab und zu. Schreib was nettes unter ein Foto, dass er einstellt, oder auf das er verlinkt wird, kommentier einen Statuseintrag etc.

Gruß
Yvette

2 Like

Ich finde es trotzdem immer wieder interessant, wie man jemand in der Freundesliste hat, mit dem man noch nie geredet oder mit dem man noch nie was zu tun gehabt hat.

1 Like

Dafür sind wir einfach schon zu alt… owt
.

Und das mit 20? Zu alt? Ich geh weinen! :wink:
.

Dann schreib ihn bei Facebook einfach mal an…'n bißchen Smalltalk und so und dann kannste sehen, wie er darauf reagiert! Viel Glück! :smile: