Hallo,ich habe einen jungen mann(28)in einer Disco kennengelernt.Ich muss dazu sagen ohne eingebildet zu klingen,Daß ich immer viele Männer kennenlerne oder auch kenne…und es ist kaum zu vermeiden das nicht der ein oder andere bei mir steht.weil ich immer zu nett bin…manchmal sogar so nett ohne es eigentlich mitzukriegen,daß der eine oder andere denken könnte ich hätte evt interesse,was aber nicht so ist,denn der eine wie oben geschrieben hat es mir total angetan.es geht jetzt schon 4 monate immer hin und her,wir sehen uns fast jeden samstag in der Disco,und er begrüßt mich mit küsschen auf der wange,fragt immer wie es mir geht sucht auch immer (fast immer)Blickkontakt zu mir.Ich muss leider gestehen das meistens Alkohol bei mir mit im Spiel ist,und ich nehme mir jede Woche vor nicht so viel zu trinken ,doch so bald ich dann mit freunden unterwegs bin,passiert es doch wieder.sobald ich dann in der Disco bin suche ich nach Ihn,und nehme mir vor mal alleine da zu stehen,weil ich denke das es vielleicht daran liegen könnte das er nie wirklich zu mir kommt.denn es war bis jetzt immer so das jemand bei mir steht.und wenn es dann mal dazu kommt das wir reden dann reagiere ich meistens total blöd.obwohl ich ihn doch will,aber dann angst bekomme.ich fragte Ihn was denn mal mit neher kennenlernen ist nach ca 4 wochen,wie blöd wo er doch denken müsste wie ich drauf bin.er sagte dann,wir sehen uns ja immer Samstags hier…lass uns doch mal abwarten was passiert.das war für mich wie eine abfuhr.Die letzten wochen habe ich Ihn dann kaum beachtet nur hi gesagt und weiter gegangen.und dann hatte ich mich dazu entschieden erstmal eine pause von dieser Disco zu machen,daß waren so 3 Wochen.Jetzt kommt es!!!Letzte Woche war ich wieder da und Er auch.er hat mich sofort gesehen und mir hallo gesagt und so ein unglaubliches funckeln in den Augen.Hatte mir da aber noch nichts gedacht,denn es war ja meistens so.Doch später dann stand ich an einem tisch alleine und Er kam zu mir…ich hatte Angst und mein Herz rasste wie verückt.ich muss dazu sagen ich habe ein Kind das am Wochenende immer bei seinem Vater ist.Er ich meine der jenige weiss aber davon!Wir unterhielten uns ,wie es mir geht wo ich war ect.hatte ihm natürlich nicht gesagt das ich wegen Ihn eine Pause gemacht habe.Jetzt und das war noch nie…schaute er mir so intensiv in die Augen,und ich hatte wieder Angst,was tun?Ich stellte ihm die blöde frage"ja was will man auch von einer 30 järigen Frau mit Kind???Darauf Er"soll ich ehrlich sein???Ich antwortete "na klar.Er sagte dann "ich habe kein problem damit,und schaute mir wieder so intensiv in die Augen.ich hatte wieder Angst,und sagte "Wircklich?Ja meinte Er,und schaute mich wieder an…ich voller panik wusste nicht,was will er jetzt?ich gab ihn dann einen Kuss auf die Stirn,er hatte geschwitzt und es war ihm peinlich,denke ich und Er ging eine runde.Doch dann war ich wieder nicht alleine.später dann ging ich nach hause…und ich ärgere mich so.hab auch irgendwie angst,daß ich all das falsch einschätze und eine abfuhr bekomme.Bitte könnt Ihr mir helfen.Was soll ich nur tun…Danke schon mal im voraus.