Hallöchen ihrs,
guckt i-jemand von euch LOST?
Ich gucke gerne lost habe aber i-wie den Anschluss verloren 
Und gucke dummerweise ausgerrechnet heute die letzte Folge der 6.Staffel.
Verwirrt bin ich deshalb weil, ich schon einmal die vermeidlich letzte Folge gesehen hab…als die da im Fuß von Sobek sind und Ben da jemanden absticht.
Ich hoffe jemand kann mir klarheit verschaffen.
Gruß
Eduard