Ich bin vielleicht schwanger!:

Ich weiss das klingt total komisch aber ich fühle mich schwanger oder so
Ich bin 15 und ich weiss nicht ob das stimmt und das klingt auvh komisch aber mein freund und ich hatten letztens petting und er ist gekommen und er hat das dann von seinem bauch abgewischt
Danach hat er mich gefingert ich hatte zwar noch strumpfhose und unterwäsche an aber kann doch sein dass er was an den fingern hatte und das dadurchgekommen ist :frowning: ich mein das ernst wirklich bitte glaubt mir
Ich brauche hilfe

Ein kleiner Rest an der frischen Luft durch die Unterwäsche durch?
Sehr sehr unwahrscheinlich.
Schwanger fühlen ist im übrigen Einbildung.
4Wochen nach der Aktion einen Test machen und Du weißt es genau.

unmöglich !

Sehr, sehr unwahrscheinlich, aber möglich trotzdem.
Einer 15-jährigen bei sowas Ratschläge zu geben, wenn man es nicht weiß, ist ziemlich unverantwortlich.

Wann hattest du denn das letzte mal deine Regel und wann war das Petting mit deinem Freund?

Sehr, sehr unwahrscheinlich, aber möglich trotzdem.
Einer 15-jährigen bei sowas Ratschläge zu geben, wenn man es nicht weiß, :ist ziemlich unverantwortlich.

Eine Schwangerschaft ist selbst unter optimalen Bedingungen und mit normalem GV (Erguss in der Vagina, direkt vor dem Muttermund) ist fast so wahrscheinlich wie ein sechser im Lotto -rein rechnerisch.

Er hat das Sperma abgewischt und sie dann durch Strumpfhose + Unterhose befummelt -das ist unmöglich so schwanger zu werden!

ich denke, das ist nur Deine Angst und das macht Dein erstes Mal nicht so richtig schön, schade für Dich. lass es testen, das tut nicht weh!!
ich habe selbst drei Kinder, aber durch die Hosen ging das nie!