gestern war meine freundin Nadin bei mir und ich habe mich umgezogen ich stand nur noch im bh und unterhose aufeinmal kam nadin zu mir her und hat meine brüste angefasst und in den nacken gebissen dann habe ich mich umgedreht und habe das gleiche bei ihr gemacht und dan hat sie angefangen mich zu küssen ich habe sie dan auuch ausgezogen das sie auch nur in unterwächsche stand wir haben richtig lange rumgemacht und sie hat sogar mein bh auf gemacht und an meinen brüsten geleckt…
ich weiss nicht was ich machen soll wen ich sie sehe…ich habe auch noch einen freund ich weiss einfach nicht was ich tun soll könnt ihr mir bitte helfen?
liebe grüßee Jenny♥
Hallo, jenny!
In meinen Augen lässt sich das Problem relativ leicht klären:
1.Libst du deinen Freund?
2.Findest du deinen Freund attraktiv bzw. sexuell anziehend?
Wenn du zumindest die 2te Frage ehrlich mit ja beantworten kannst, bist du definitiv nicht lesbisch.
Falls deine Antwort auf Frage 2 nein lauten sollte, stellt sich noch eine dritte Frage:
3.Gibt es Männer, die du sexuell anziehend findest?
Wenn ja - nicht lesbisch.
Das „schlimmste“ (nichts gegen Homosexuelle) was dann noch sein kann ist, dass du bisexuel bist.
Aber mach dir einfach nicht allzu viele Gedanken. Du kennst doch sicher das Sprichwort: „Ein bisschen bi schadet nie“
Also keine Panik:smile:
mfg
Das bedeutet ja nicht gleich, dass du lesbisch bist.
Vielleicht bist du bi, vielleicht bis du hetero findest Frauen aber durchaus reizvoll, vielleicht bist du hetero und es war nur ein „Ausrutscher“, vielleicht bist du aber auch lesbisch und erst gerade dabei es zu entdecken.
Ich kenne ein paar Mädels, bei denen war das nur eine Phase. Die wollten es einfach mal ausprobieren um dann am Ende festzustellen, dass es nett war aber nicht das was sie suchen.
Das abschließend zu Klassifizieren ist auch nicht so wichtig. Du musst nur erst einmal für dich rausfinden, warum es dazu gekommen ist. Wie steht denn die Freundin dazu. Ist sie lesbisch/bi oder war es für sie auch das erste mal?
Unabhängig davon steht ja nun auch noch dein Freund in der Beziehung. Willst du die Beziehung zu ihm weiterführen, muss die Erfahrung mit deiner Freundin die letzte gewesen sein oder aber du erzählst ihm davon, dass du leichte Tendenzen hast. Das wäre zumindest das, was ich mir als Freund an seiner Stelle wünschen würde. Das wird ihn vielleicht schocken, kann ja aber auch für ihn ganz reizvoll sein
Gruß
Es braucht kein Etikett
Hi Jenny!
Es hat keine Bedeutung, dass man sich für etwas entscheidet: Bin ich jetzt lesbisch oder hetero oder bi? Für wen soll das denn wichtig sein?
Wahrscheinlich liebst du deinen Freund, wahrscheinlich findest du ihn sexuell anziehend, und offensichtlich hat deine Freundin einen bestimmten (sexuellen) Reiz für dich. Das sind Dinge, die gleichzeitig existieren können und dürfen.
Außerdem bist du jung und musst erstmal herausfinden, was dir gefällt. Im Grunde geht es doch immer um den Menschen, das Geschlecht ist nicht soo wichtig dabei.
Schau halt, wie du dich dabei fühlst. Du solltest natürlich Rücksicht nehmen auf die Gefühle deines Freundes und deiner Freundin, aber andererseits besitzt dich auch niemand.
Liebe Grüße
Flaschenpost
Drollig…
Das Symbol muss ich auch mal raussuchen. Das ist spitz unten, damit kann man die Autoren von bösen Antworten pieksen.
lg
ventrue
nee, ein Troll
mein Eindruck.
Oder ein …
… abgewrackter Mitfünfziger, der bald Muskelkater im Arm haben wird.
=^…^=
… es sind wieder mal große Ferien …
Gruß
Jörg Zabel
… abgewrackter Mitfünfziger, der bald Muskelkater im Arm
haben wird.
sach ich doch.
=^…^=
Kieckie
Was ist daran so schlimm? Vielleicht bist du auch bisexuell, wenn Du an beidem Gefallen findest. Dass Du vielleicht lesbisch bist, ist kein Grund, gleich laut HILFE zu schreien
Hi Katz
… abgewrackter Mitfünfziger, der bald Muskelkater im Arm
haben wird.
Da bin ich ja froh, dass ich schon 60 bin und nicht mehr von solchen unvorhersehbaren Testosteronstürmen tsunamihaft hinweggefegt werde.
Gruß,
Branden
Strich-, Komma-, Punkt-, Groß- und Kleinschreibung beachten, und daraus könnte eine hübsche erotische Geschichte werden.
To.i
Hi Branden,
… abgewrackter Mittfünfziger, der bald Muskelkater im Arm
haben wird.Da bin ich ja froh, dass ich schon 60 bin und nicht mehr von
solchen unvorhersehbaren Testosteronstürmen tsunamihaft
hinweggefegt werde.
aber abgewrackt bist Du schon?
scnr
=^…^=
Strich-, Komma-, Punkt-, Groß- und Kleinschreibung beachten,
und daraus könnte eine hübsche erotische Geschichte werden.
Ich denke dann fehlt immernoch das Grundlegende.
Die Fantasie.
Rumburak
aber abgewrackt bist Du schon?
Natürlich!
gestern war meine freundin Nadin bei mir und ich habe mich
umgezogen ich stand nur noch im bh und unterhose aufeinmal kam
nadin zu mir her und hat meine brüste angefasst und in den
nacken gebissen dann habe ich mich umgedreht und habe das
gleiche bei ihr gemacht und dan hat sie angefangen mich zu
küssen ich habe sie dan auuch ausgezogen das sie auch nur in
unterwächsche stand wir haben richtig lange rumgemacht und sie
hat sogar mein bh auf gemacht und an meinen brüsten geleckt…
ich weiss nicht was ich machen soll wen ich sie sehe…
…ein Video!
Bitte auf YouTube einstellen und Link hier posten!
M.
…ein Video!
Bitte auf YouTube einstellen und Link hier posten!
Hallo Mathias.
Ein Video, wie sich der Schreiber einen von der Palme schüttelt?
Willst du das wirklich sehen?
Gruß, Nemo.