Ich bitte, den englischen Satz zu übersetzen

…As I awaken this morning, my dreams of you fade as thoughts of you flood my mind with sensual assault…

ungefähr erahne ich was es heißt bin mir aber nicht sicher - wer kann helfen?

wenn ich diesen Morgen erwache verblassen meine Träume von dir, während Gedanken an dich meinen Geist mit sinnlichem Angriff überfluten

vielen vielen Dank, so ähnlich hatte ich es vermutet aber nicht für möglich gehalten - so nen schönen liebesbrief habe ich noch nie erhalten.

Ihre Petra Albrecht

wenn ich diesen Morgen erwache verblassen meine Träume von
dir, während Gedanken an dich meinen Geist mit sinnlichem
Angriff überfluten

As I awaken this morning, my dreams of you fade as

thoughts of you flood my mind with sensual assault…

Wörtlich: Wenn ich an diesem Morgen erwache (heute morgen), schwinden meine Traumerinnerungen an dich während meine Gedanken bei dir sind und meine Sinne betören.
Frei: Zwar verblasst deinTraumbild, doch im Wachen sind mein Gedanken bei dir und überfluten mich mit sinnlichem Verlangen

Im Original heißt es m.W.- "… each morning, als etwa „jeden Morgen“, „des morgens“

Tut mir leid. Schätze das es ein song text ist. Bitte frage jemanden anderes. Lg

Wörtlich:

Als ich heute Morgen erwache, verblassen meine Träume von Dir, und die Gedanken an Dich überfluten meinen Geist in einem sinnlichen Übergriff (Angriff/Überfall)

(Oder anders gesagt: Poetisches Bild für eine Morgenla… :smile: aber lassen wir das.)

Achtung: Hier könnte jemand bewusst ein Wortspielt gebraucht haben: „seXual assault“ ist nämlich der sexuelle Übergriff (von der ungewollten Berührung bis hin zur Vergewaltigung)

LG
Guesswho

hallo herr diestel,
herzlichen dank für die übersetzung. Was meinen Sie mit „im original“? Ist daS AUS EINEM BUCH oder so?

HG Petra Albrecht

danke vielmals ich frage ihn mal, was er damit meint.

LG Petra Albrecht

Als ich an diesem Morgen aufwachte, verblassten meine Träume von Ihnen als Gedanken von euch die meinen Geist mit sinnlichen Angriff überfluten

Als ich diesen Morgen erwachte, verblassten meine Träume von dir zu Gedanken über dich, die meinen Verstand mit sinnlichen Angriffen überschwemmten. Shakespeare???

Ich hoffe, ich kriege es so einigermaßen hin:

Als ich heute morgen aufwachte, verblassten meine Träume von dir als die Gedanken an dich in meinen Geist mit sinnlichem Angriff (?) hereinströmten.

Wie poetisch! Hoffe, ich konnte helfen.

sorry, keine Zeit

Hallo pia555,
wie wäre es mit:
Beim Aufwachen heute morgen verschwinden meine Träume von Dir während die Gedanken an Dir mein Bewusstsein mit Sinnlichkeit füllt.

vielen Dank alle miteinander. Der Traum ist schon ausgeträumt: eine Internetrecherche hat ergeben, dass das ein Betrüger ist, der auf diese Art Frauen erst einlullt und dann um Geld erleichtert mit ganz verschiedenen Lügensgeschichten.

Ich bin das erste Mal auf so was reingefallen, ich habe ihn aber estern beim chat entsprechend auch verarscht und ihn ziemlich zugesetzt und unter Druck gesetzt.

Schade, dass es nur noch Betrüger gibt, die Frauen so etwas schreiben und keine „normalen“ Männer mehr.

Hallo Pia555,
wie schade, dass dieser Mensch ein Betrüger ist, und dass einige Leute das Internet dafür benutzen, aber zum Glück haben Sie es rechtzeitig erkannt. Hoffentlich klappt es das nächste Mal besser. Viel Glück weiterhin, Holzbein