Ich bitte meinen Text zu korrigieren

Das ist der Test, den ich per Fax in eine Radiologische Praxis schicken möchte.

Sehr geehrte Dr. Mustermann,ich war bei Ihnen am 09. Mai bei der MDP und sowohl bei Ihrem Befund, als auch auf dem Bild steht, dass die Magenaufnahme nach 30 Minuten nach der Gabe des Kontrastmittels, diese erfolgte aber nach 20 Minuten ( ich habe die Zeit genommen ). Deshalb bitte ich Sie sehr um einen neuen korrigierten Befund, bzw. die Kontrastmittelpassage aus dem Magen in das Duodenum und durch das Duodenum unter Berücksichtigung des 20minütigen Abstandes von der Gabe des Bariums bis zur Magenaufnahme zu beurteilen und den Befund mir per E-Mail oder per Post zu zuschicken.

Und sagen Sie bitte, was für eine Dokumentart das wäre und wie ich es am besten benennen sollte. Wo soll ich meine Adresse schreiben?

Danke im Voraus und entschuldigung für mein Deutsch

Hallo,

Das ist der Text, den ich per Fax in eine Radiologische Praxis
schicken möchte: (

Allerdings…
…würde ich an Deiner Stelle erstmal keinen Brief schicken, sondern zunächst ein persönliches Gespräch mit dem Arzt führen, in welchem Du ihn damit konfrontierst, daß Du die Zeit genommen hast und diese tatsächlich kürzer war als von ihm angegeben. Denn: wenn Du ihm schreibst, wird er Dir juristisch unanfechtbar (also sich keinerlei Blöße gebend) antworten. In einem persönlichen Gespräch hingegen wird er sich vermutlich wesentlich leichter davon überzeugen lassen, daß in Deinem Fall eine Überarbeitung des Attests (oder auch eine neue Kontrastmittelaufnahme und deren neue fachärztliche Bewertung) indiziert ist.

Gruß
Uwe