Hallo Reinhard,
es geht mir nicht darum, den „Übeltäter“ mit Namen und Adresse auffinden zu können, das das so gut wie ummöglich ist, ist mir völlig klar, auch wenns praktisch wäre… 
Aber ich habe ein zeitlich sehr gut eingrenzbares Zeitfenster (Freitag Nacht ab 2.00 Uhr bis Samstag Mittag 12.00 Uhr letzter Woche), in der nur er Zugang zu meinem PC hatte. Wenn in dieser Zeit Daten gelöscht wurden, weis ich, das nur er es gewesen sein kann.
Ob ich die Fotos und Dokumente nun wieder bekomme oder nicht, ist nicht sooooo wichtig, die meisten Texte wurde von mir per Email an andere Leute geschickt, wo ich sie mir wieder holen kann, die schönsten Fotos habe ich auf meinem Space in MSN und Facebook.
Aber mir wurde hier von anderen Leuten ein paar sehr interessante Tipps gegeben, wie ich eben genau überprüfen kann, wann an meinem PC rumgefummelt wurde und das werd’ ich heute im Laufe des Tages auch mal versuchen zu überprüfen und bin mehr als gespannt auf das Ergebnis.
Ausserdem kann ich schon jetzt erzählen, das ich dank der Live-Hilfe von Tarenor gestern einen Trojaner auf meinem PC orten und löschen konnte. Ich bin positiv genug um sagen zu können, es hat sich gelohnt.
Schönen Tag für dich und alle anderen, die hier so super versuchen mir zu helfen, hättsch nedd erwartet… 
Bine