Ich bräuchte hilfe?!

ich habe einen film den ich nur mit den vlc media player öffnen kann und ich möchte gerne diesen film auf eine dvd brennen um ihn auf meinem dvd player anzuschaun aber ich kann ihn nicht auf eine dvd brennen geschweigedenn auf eine normale disc könntet ihr mir vllt weiter helfen wäre echt nett von euch danke schön gruß claudio

hallo also es gibt hier vielleicht ein paar hellseher aber die breite masse sind doch normale menschen die auch wenn sie vielleicht helfen wollen es nicht können weil deine infos zu mager sind wäre also schonmal hilfreich zu wissen was für eine dateiendung der film hat vielleicht kannst du sogar den codec sagen welcher eigentlich im vlc angezeigt wird irgendwo bei ansicht medieninfo oder so dann findet sich auch eine möglichkeit vlc selbst kann ja an sich fast alles öffnen also standardantwort werf ich aber mal das programm super rein welches eigentlich auch fast jede filmdatei öffnen kann und in ein dvd format bringen kann allerdings ganz lapidar ohne menü dann gäbe es ja noch avi2dvd auch kostenlos welches neben avi auch mkv und glaube auch ogm öffnen kann probleme kann es geben wenn dein video softsubs hat mfg lilly

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sehr schöner Text, ich fürchte nur, dass der Frager die feine Ironie in Deinem Schreibstil gar nicht bemerkt???!!!