hey ihr, ich würde mich echt totaaaal freuen wenn ihr mir helfen könntet, ich weiß nämlich überhaupt nicht was ich meinem freund zum geburtstag schenken soll. er wird ende februar 18 un wir sind schon 8einhalb monate zusammen…
ich will überhaupt nicht was übertriebenes schenken, das mag er nicht, un auch nichts mit fotos oder so ähnlich, denn ich hab den schon zu weihnachten ein kalneder mit bilden von mir geschenkt.
er it ein sehr spezieller typ, was die ganze sache sehr schwierig für mich macht. er mag immer das was andere nicht mögen, also, er versucht immer von anderen leuten sozusagen abzukommen, das geschenk sollte daher etwas sehr besonderes sein un was ausgefallenes. er mag eher ruhige orte ist aber selber etwas aufgedreht. in sachen musik will er sich nicht festlegen, er mag rockmusik (linkin park mag er) sowie auch hip hop, auch sein style ist einerseits rockig aber er trägt genauso gern weite hosen und t-shirts.
ich hab ihn gefragt was er denn gebrauchen könnte, is klar dass er dann gesagt hat dass ich ihm nichts kaufen müsste, ich soll mich dazu nicht verpflichet fühlen, er hat nur gemeint wenn ich ihm was schenken möchte dann soll es auf jeden fall was persönliches von mir sein…
ich würd mich echt sehr sehr freuen wenn ihr irgendwelche ideen habt…
Etwas persönliches von dir will er…
*kopfkratz*
was mag er denn besonders an dir?
Frag mal nach seinem Lieblingskörperteil… und mache dann einen Gipsabdruck (mit Gipsbinden aus der Apotheke oder Bastelbedarf), wenn du das Ganze etwas anmalst oder beschriftest, und eine Lampe oder Bild daraus bastelst, kommt das sicher gut an.
Eine andere Sache… mag er ein bestimmtes Kleidungsstück von dir besonders gerne? Es gibt ein Mittel, damit kannst du dieses Kleidungsstück „in Beton“ verwandeln, und eine Schale, Schüssel, Übertopf oder sonstiges Deko-Objekt daraus basteln.
hth
LG
Gerlinde
er mag eher ruhige orte
Mag er Wasser? Meer?ist aber selber etwas aufgedreht.
z.B. Maxi-CD „Tag am Meer“ von Die fantastischen Vier (1994, ist also nicht ganz up to date und daher speziell)
und beides kombiniert, wenn möglich? habt Ihr Wasser in der Nähe? Dann ein Picknick dort, dazu die Musik (und ein tragbares Abspielgerät mitnehmen)
Oder eine andere Kombination aus Musik/Ort/Aktion, die Dir einfällt…
Claudia