Guten Tag…
Ich habe ein Problem:wink: Ich spiele schon seit über 10 Jahren Fußball. Habe mir ´´bis jetzt´´ noch nie was getan. Letztens beim Training haben wir eine Übung gemacht, wo wir uns ab und zu mal bücken mussten. Seit den Tag an habe ich höllische schmerzen im unteren Steiß bereich. Ich denke ich habe mir den LW eingeklemmt. Ich bin natürlich zum Arzt geganen um genau zu sagen, zum Chiropraktiker. Er hat Einrenkübungen mit mir gemacht und mir eine Spritze gegeben. Hat aber alles bis jetzt nur ein bissle die Schmerzen veringert. Er meinte wenns nicht besser wird soll ich wieder kommen, und er macht Akupunktur. Hilft das denn? Weil die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, meine Saison 09/10 geht los und ich will so schnell wie möglich weiter spielen:smile:
Lg Naddel
