Ich brauch ganz dringend Hilfe

Guten Tag…
Ich habe ein Problem:wink: Ich spiele schon seit über 10 Jahren Fußball. Habe mir ´´bis jetzt´´ noch nie was getan. Letztens beim Training haben wir eine Übung gemacht, wo wir uns ab und zu mal bücken mussten. Seit den Tag an habe ich höllische schmerzen im unteren Steiß bereich. Ich denke ich habe mir den LW eingeklemmt. Ich bin natürlich zum Arzt geganen um genau zu sagen, zum Chiropraktiker. Er hat Einrenkübungen mit mir gemacht und mir eine Spritze gegeben. Hat aber alles bis jetzt nur ein bissle die Schmerzen veringert. Er meinte wenns nicht besser wird soll ich wieder kommen, und er macht Akupunktur. Hilft das denn? Weil die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, meine Saison 09/10 geht los und ich will so schnell wie möglich weiter spielen:smile:

Lg Naddel

Zu einem Arzt gehen (Orthopäde)

LW eingeklemmt. Ich bin natürlich zum Arzt geganen um genau zu
sagen, zum Chiropraktiker.

Das ist kein Arzt. Mehr so eine Art Wunderheiler (ein Wunder, wenn’s heilt).

besser wird soll ich wieder kommen, und er macht Akupunktur.
Hilft das denn?

Ich schätze nicht.

Also: Gelbe Seiten aufsuchten, Orthopäden aufsuchten

Gute Besserung

Gruß

Stefan

Servus Naddel,

versuch doch mal, für Deine Stadt (oder die nächste größere) nach ‚Sportmedizin‘ zu googeln. Da wirst Du geholfen :wink:

Gruß

Kai Müller

Hallo naddel,

du solltest zu einem richtigen arzt gehen, dieser scheint eher quacksalber zu sein. unsinnige therapien bezahlt die krankenkasse meist nicht.
lass dich zum facharzt von deinem hausarzt überweisen. der schmerz kann auch ein hexenschuss ein.

strubbel
Q:open_mouth:)