Ich brauche die E-Mail Adresse von Ebay!

hallo habe ein Problem habe damals keine gebühren von Ebay gezahlt jetzt tue ich es und zahle es langsam ab.
wieso kriege ich jeden Monat eine Rechnung?ist das der restliche Betrag von dem gebühren?oder wird jetzt jeden Monat was daraufgesetzt(kenne das nicht so) ich kann denen nie auf die Emails antworten. wie kriege ich die Email Adresse raus und der Grund für diese Rechnung?

Dann schreib denen doch mal einen Brief, am besten per Einschreiben, dann müssen sie sich dazu äussern …

Gruß,

Robert

Hallo,

wieso kriege ich jeden Monat eine Rechnung?

Damit kenne ich mich aus. Insbesondere nicht mit Ratenabzahlungen.

ist das der
restliche Betrag von dem gebühren?oder wird jetzt jeden Monat
was daraufgesetzt(kenne das nicht so)

Könnte gut sein - Bearbeitungsgebühren, Zinsen, etc. Aber das sollte doch leicht zu ermitteln sein, indem man den jetztigen Rechnungsbetrag vergleicht mit dem ursprünglich geschuldeten Betrag minus den bereits abgezahlten Beträgen.

ich kann denen nie auf
die Emails antworten. wie kriege ich die Email Adresse raus

Die E-Mail Adresse von ebay gibt es nicht. Nur Kontaktformulare. Man kann es auf dem Postweg versuchen.

Stephanie

Hallo, eBay hat keine direkte Mailadresse, bzw. wird nicht bekannt gegeben, du kannst nur über das Kontaktformular direkt eBay ansprechen, andeE Möglichkeiten gibts nicht!
servus peter

Hallo marin.
Informationen zum Kundenservice
http://pages.ebay.de/help/account/contact-customer-s…
Gruß
Olaf

Es scheint sich hier um Betrug zu handeln, daher würde ich prüfen ob die Rechnung tatsächlich von EBAY kommt in dem ich alle Rechnungsdaten an die Hilfe Kundenservice direkt in ihrem EBAY Konto übermittle und um Aufklärung ersuche. Ich würde vor der Klärung auch nichts bezahlen.

Email Kontakt geht nur über die Internetseite!

Postalisch ist diese Adresse möglich:

eBay International AG
Zweigniederlassung Deutschland
Albert-Einstein-Ring 2-6
D-14532 Kleinmachnow

Gruß
Klaus

Also über manche Fragen hier kann man sich nur wundern. Geh auf Ebay, mein Konto. Dort hast Du alle Informationen über Dein Konto, auch die Rückstände. Vorausgestzt Du weißt wie Du dich einloggen mußt.
Oder Du gehst auf das Impressum von Ebay, dort hast Du alle wichtigen Angaben.
Ebay bietet auch ein Online Training an, das solltest Du dringend machen, denn Du scheinst ja überhaupt keine Ahnung von Ebay zu haben.

MfG

Moimoin!

Vielen Dank für deine Anfrage.

hallo habe ein Problem habe damals keine gebühren von Ebay
gezahlt jetzt tue ich es und zahle es langsam ab.
wieso kriege ich jeden Monat eine Rechnung?ist das der
restliche Betrag von dem gebühren?oder wird jetzt jeden Monat
was daraufgesetzt(kenne das nicht so)

Da ich die Rechnung nicht sehen kann und mir auch nicht bekannt ist, was im Vorfeld gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen, was da in Rechnung gestellt wird. In der Regel wird jeden Monat eine Rechnung erstellt, wenn offene Beträge vorhanden sind.

ich kann denen nie auf
die Emails antworten. wie kriege ich die Email
Adresse raus
und der Grund für diese Rechnung?

Um diverse Fragen zur Rechnung zu klären, hast du die Möglichkeit, eingeloggt unter „Mein Ebay“ > Zusammenfassung zu sehen, was an Verkäufen usw. gelaufen ist und was genau in Rechnung gestellt wird.
In den Hilfeseiten sowie in der Community stehen bestimmt auch noch Hinweise zur Rechnung.

Ferner kannst du eingeloggt unter „Ebay kontaktieren“ (steht ganz oben rechts) die häufigsten Fragen lesen sowie dem Menue folgen, damit du sowohl im Chat als auch telefonisch die gewünschten Informationen bekommst. Die Rechnungen selbst werden von einer E-Mail-Adresse verschickt, worauf keine Antwort möglich ist (no reply).

Ein bisschen Eigenrecherche ist bei Ebay stets notwendig, damit man an sein optimales Ziel kommt.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

Bis denne
gitarrjoern

Gehe auf ebay.de. Oben hast du die Leiste Kaufen, Meinebay, Verkaufen…
Ein Punkt ist ebay kontaktieren. Dort draufklicken. Dann kmusst du dich einloggen, dann kannst du deine Frage in eine Zeile stellen. Sollte die Frage im System bereits vorhanden sein, wirst du die Antwort sofort finden. Falls nicht kannst du dann dort auf einen Button e-Mail schreiben klicken. Dann siehst du zwar nicht die e-Mail Adresse, aber mit dem Formular kannst du eine e-Mail schreiben.

mfg chrubler

Hallo, wie das mit den Rechnungen ist, kann nur Ebay Dir selbst beantworten. Wenn Du Ebay kontaktieren willst, so scrolle bei Mein Ebay einfach bis ganz runter, da gibt es ein Feld: Ebay kontaktieren. Dort findest Du etliche Möglichkeiten, Dein Problem dazustellen. Das müsste funktionieren. Viel Glück!
Birgit

Hallo, tut mir leid, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, was das mit den Rechnungen von eBay und deinen Zahlungen auf sich hat. Ich hatte sowas noch nie und habe von dieser Art Abzahlung auch noch nichts gehört. Es wird sicher bei eBay einen Kundenservice dazu geben. Danach wirst du auf den eBay-Seiten suchen müssen. Mehr kann ich dazu nich sagen…
Gruß, mouseberg