Er handelt von einem Liebespaar, die Frau wird von der Gemeinde getötet weil sie angeblich eine Hexe ist, auch ihr Neugeborenes Baby wird getötet weil dies angeblich die Saat des Bösen sei… Mutter und Kind werden jedoch an verschiedenen Plätzen begraben…so kommt es das die Mutter als ziemlich fieser Geist umher spuckt und etliche Leute umbringt oder von sich besessen macht…am Ende findet eine junge Frau das Grab des Babys und gräbt dieses aus…seltsamer Weise ist dies noch kaum verwest…nach mehreren hundert Jahren noch nicht…sie bringt das Baby in die Krypta in der auch die Mutter bzw. ihre Gebeine zwischen Hunderten Totenschädeln aufbewart wird, ab da hört das spuken dann auf
die suche nach dem baby wird eigentlich von einem jungen mann und zwei frauen vorgenommen… die sich irgendwann auch streiten…
der film wurde im april 2010 im fernsehen gesendet…
ich brauche bitte bitte bitte den namen dieses films!!!
danke schonmal…