Ich brauche dringend einen orthopädischen Ratschlag!

Ich bin 21 Jahr alt und habe seit ca 2 Jahren einen starken punktuellen Schmerz, der sich über meine gesamte Lendenwirbelsäule erstreckt. Das Geführ beeinflusst sehr meinen Körper, egal ob sitze, stehe oder liege, es wird nicht besser trotz zahlreicher Arztbesuche. Von 2012 bis 2015 habe ich häufig Kraftsport betrieben. Die Röntgenbilder haben ergeben, dass 3 meiner Lendenwirbel stark Platt gedrückt sind. Auf meinen MR Termin muss ich 3-4 Monate warten. Ich habe das Gefühl nieman hat wirklich Ahnung was mir tatsächlich fehlt. Von Heilpraktiker/innen, Masseure, Physiotherapien bis zu zahlreichen Besuche beim Ortopäden… Ich arbeite seit ich 15 Jahre alt bin als Koch und muss daher meist gebückt arbeiten, daher vielleicht die leichte Skulliose, ich weiß es nicht. Außerdem hatte ich bereits in einen Autounfall verwickelt wo ich mit 60 km/h einen Zusammenstoß mit einem anderem Auto hatte.
Haben Sie einen Rat für mich?
Ich habe schon lange Schmerzen und keiner weiß so wirklich warum, ist ein Nerv vl eingeklemmt und wenn ja was kann ich tun?

verschrieben!! ich meine 3 meiner Bandscheiben*** gedrückt sind

Hey✌
Bleib ersteinmal ganz ruhig, denn durch Stress wird es auf keinen Fall besser! Orthopäden, Physiotherapeuten und Ärzte sind natürlich am Anfang bei leichteren Sachen eine einiger Maßen gute Wal aber nach deiner Beschreibung scheint es ja ganz schön spezial und krass zu sein! Ich würde dir empfehlen zu einem Spezialarzt zugehen und es auf keinen Fall zu ignorieren! Beobachte dich ganz genau und lasse bei Arzt Gesprächen kein Detail weg. Eine Nervenverklemmung könnte aufdauer harte Folgen haben! Neben den Arzt besuchen ist es allerdings ganz wichtig Frühzeitig mit Physiotherapie anzufangen (Manuel oder Gymnastik, je nachdem) alles gute und gute Besserung. LG Justah