Ich brauche dringend Hilfe!

Guten Abend :wink:
Ich bin heute morgen mit einer roten Glänzenden und mit mini Pickel übersäten Nase aufgewacht -.-
Und ausdrücken kann man die auch nicht, da kommt nur so ein durchsichtiges Zeugs raus.

1. Zahnpaste versagte
    und 2. ein Anti Pickelstift half auch nicht wirklich.
    und 3. habe ich jetzt einen Heilerdemaske benutzt aber wirklich geholfen hat sie nur bei einem stink normalen Pickel.
    Ich fahre am Montag auf Klassenfahrt, ich hab kein Plan mehr was richtig schnell gegen so etwas hilft :frowning:

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?
Meine Nase is immer noch ziemlich rot und mit glänzenden roten mini „Eiter“ Pickeln übersät :cry:

lg

Hallo !

Ich weiß nicht ob ich dir damit wirklich helfe aber ich kann dir nur die erdbeermaske von schaebens empfehlen ! ( gibts bei Rossmann)

Ich wasch meine Haut immer sehr gründlich nur mit Wasser oder ner antibakteriellen Seife , trag dann die Erdbeermaske auf, lass sie so lang wies auf der PAckung steht drauf & wasch sie später wieder gründlcih ab.

Keine Angst wenn du danach ne roe Haut hasst, dass gibt sich wieder & meiner Erfahrung nach ist es nen tag drauf besser !

;>

Hallo!

Ich würde heute alles (!!) von der Haut lassen und abwarten. Also nur Wasser, sonst wirklich nichts.

Wenn es nur die Nase ist, ist eine Allergie eher unwahrscheinlich.
Sollte sich der Ausschlag im Gesicht und am Körper weiterverteilen, wäre ein Arztbesuch sinnvoll.

Angelika