Hallo!
Meine kleine Jody (Border Collie) ist nicht länger klein. Sie wird am 13. August schon 1 Jahr alt und zu diesem Anlass möchte ich ein Video von unseren schönsten Momenten aufnehmen. Sowohl Videos wie auch Fotos.
Die schönsten Videos und Bilder habe ich schon ausgesucht aber mir fehlt noch die passende Musik zur Unterlegung.
Es sollte ein schönes Lied sein. Muss nicht fröhlich und schnell, darf auch gerne langsam und entspannend sein. Es sollte von Freundschaft oder Liebe handeln, aber nicht traurig. Bitte nichts, dass auch nur die kleinste Kleinigkeit mir Rock zu tun hat und bitte kein Radioohrwurm, die schon jedem zum Hals raushängen. Kann also gerne auch unbekannt sein.
Ich habe schon ein paar zur Auswahl, aber keins ist perfekt:
K-Ci & Jojo - All my life
Eva Cassidy - at last my love has come along (passt nicht sooo gut vom Text)
Sara Evans - I could not ask for more (voll schöner Text, aber die Musikrichtung (-> country?) passt einfach nicht)
Will Young - all time lover (voll schön!!! Aber irgendwie traurig)
Katie Melua - thank you stars
Katie Melua - 9 million bicycles
Katie Melua - if you were a sailboat
The temptations - my girl
Kim Wilde - you came 2006 (vom Text PERFEKT aber einfach zu radiomäßig)
2 Raum Wohnung - Nimm mich mit (von der Musikrichtung fänd ich sowas richtig gut, aber ich hätte gern was englisches)
Ich weiß, ich bin kompliziert, aber vielleicht hättet ihr ja DAS Lied?!
Danke für eure Hilfe!
PS: Wer das lächerlich findet oder nicht verstehen kann, kanns für sich behalten
mein Geschmack. Aber der Text passt nicht genau…
Das ist ein tolles Lied! Kannte ich vorher gar nicht. Sehr gefühlvoll.
Irgendwie melancholisch… sowas in der Richtung wäre perfekt. Leider passt der Text nicht genau. Vielleicht weiß du noch so ein ähnliches?
LG Franzi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
schön… aber passt leider nicht
Hallo!
Leider passt das Lied vom Text her nicht so gut. Ich kenne Jody ja erst ein Jahr. Aber ein sehr schönes. Das kannte ich vorher auch noch gar nicht.
Ihr seid alle auf der richtigen Fährte^^
Ich danke euch für eure Mithilfe!
Ich habe das Video jetzt schon fertig. Habe mich für Ronan Keating - when you say nothing at all entscheiden, obwohl es mir eigentlich zu bekannt ist… aber es passte gut vom Text und die Musikrichtung war auch gut für den Anlass.
Ich würds ja jetzt schon reinstellen um euch zu zeigen, aber da Jody erst am 13.August Geburtstag hat muss ich mich noch gedulden.