Ich brauche eine Bestätigung vom arbeitsamt

Hallo
Ich habe da eine frage. Ich erzähle erstmal etwas von mir so damit ihr ein bild von mir machen könnt !

Also ich bin 20 jahre alt habe meine Fachoberschulreife im jahre 2007 abgeschlossen

2007/2008 wollte ich mein Q vermerk nachholen !!habe aber ein abgangszeugniss bekommen

2008/2009 wollte ich mein fachabitur versuchen habe aber abgebrochen

2009/2010 habe ich eine BvB masnahme gemacht

2010 habe ich eine Schulische Ausbildung als Physiotherapeut angefangen die ich jedoch gekündigt habe. Weil mir diese arbeit nicht. so und ich brauche jetzt ein Schreiben von der Arbeitsagentur das mir bestätigt das ich so eine bewilligung nicht bekomme !!! weil ich nämlich sonst 2000 euro bezahlen müsste !!! für eine woche unterricht !!!
ich bin auf dem weg mir ein weg zulegen ich habe schon warscheinlich eine möglichkeit auf eine übernahme bei einer tankstelle als kaufmann im einzelhandel… mir liegt diese tätigkeit eher…

also hier meine frage bekomme ich eventuell so ein absageschreiben ??? das mir das nicht bewilligt wir ?? die ausbildung kostet 14000 euro !! monatliche gebühren von 400 euro sind zu bezahlen !!! ICH BITTE UM EINE ANTWORT :smile:

Guten Tag.
Naja für eine bereits stattgefundene Maßnahme noch eine Absage erhalten ist etwas schwierig.
Im Normalfall können Sie alles was Sie wollen schriftlich beantragen und bekommen dann auch eine schriftliche Genehmigung oder Absage.

Hallo,
„2010 habe ich eine Schulische Ausbildung als Physiotherapeut angefangen die ich jedoch gekündigt habe.“
Wurde diese Ausbildung auf Eigeninitiative begonnen, dann wird die AA keine Bestätigung geben. Wurde die Ausbildung in Absprache (EGV ?) mit der Agentur begonnen, weil diese dafür sogar die Kosten (evtl. anteilig) tragen wollte und wurde dabei der Abbruch nicht vorher mit der Agentur im Einvernehmen besprochen, wird die Agentur gleichfalls keine Bestätigung geben.
Es ist an der Zeit, die Ursache für die Probleme in Dir selbst zu sehen und sich dann zielgerichtet einen Therapeuten zu wählen. Viel Glück!