mein kumpel ist umgezogen und über icq haben wir bis gestern geschrieben und dann ist er immer on gekommen und hat mir nicht mehr geantwortet und jetzt möchte ich ihn anrufen weil ich mir sorgen mache weil ich ihn ja doch liebe ich brauche eure hilfe
hallochen, bei ner händynummer suche…das wird schwer weil ich mal annehme er steht nicht im telefonbuch…kannst ja mal über klicktel versuchen was rauszufinden…ansonsten mach dir nicht so viel sorgen…vielleicht hat er ja bei icq sich vergessen aus zuloggen…ich wünsch dir viel glück und alles liebe und gute…lg biggi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Tja…da gibt es nichts legales, wessen Du Dich bedienen könntest. Am besten wäre doch, die gute alte Post zu nutzen und ihm zu schreiben.
Beim Einwohnermeldeamt seines bisherigen Wohnsitzes kannst Du gegen eine Gebühr seinen neuen Wohnort erfahren. Sicher kein Problem, wenn er Dir wirklich wichtig ist.
danke für die hilfe
danke für die hilfe…
Hallo,
versuch es mal über klicktel.de
MfG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke für die hilfe
nichts zu danken…wenn du weißt in welche stadt oder so er hinzog…kannst beim einwohnermeldeamt nachfragen…dann hast wenigstens die adresse!!!
liebe grüße aus barleben bei magdeburg von mir…biggi