Ich brauche eine handy nummer von jemanden desen

mein kumpel ist umgezogen und über icq haben wir bis gestern geschrieben und dann ist er immer on gekommen und hat mir nicht mehr geantwortet und jetzt möchte ich ihn anrufen weil ich mir sorgen mache weil ich ihn ja doch liebe ich brauche eure hilfe

Hi,

schau mal im Telefonbuch nach :wink: wenn er da nicht drin steht, vielleicht seine Eltern, ansonsten probiers auf http://www.123people.de/

Seinen Namen kennst du hoffentlich…

MfG

Kein Kontakt zu Kumpel über ICQ nach dessen Umzug
Hallo,

wenn dein Kumpel dir nicht mehr antwortet, wird er vielleicht erstmal etwas Abstand von dir brauchen.
Liebe sollte auf Gegenseitigkeit beruhen, sobald er seine neue Wohnung eingerichtet hat, wird er dir doch bestimmt antworten!?

Gruß
angerdan

Hallo,
er wird dir antworten wenn er es möchte und nicht weil du es möchtest. Lasse ihn doch ersteinmal in seiner neuen Wohnung ankommen.
Das ist im Moment wichtiger für ihn und sollte von dir auch respektiert werden. Liebe beruht auf Gegenseitigkeit und nicht aus zwängen weil du es gerade so willst.
Gib ihm Zeit dann wird er sich bei dir melden, wenn du weiter so ein Teather machst und ihn so bedrängst dann könnte er auch zu recht auf die Idee kommen sich gar nicht mehr zumelden und er ist dich damit entgültig los.

Gruß Sunny

Hallo,

dein Kumpel den Du liebst? Aha!

Mediamarkt 19,99 Euro für ne Prepaidkarte, inklusive 15 Euro Guthaben. Freie Netzwahl, die Karte wird innerhalb von 24h aktiviert. Dadurch haste ne neue, eigene Nummer.

MfG.