Guten Tag,
Ich brauche eine Telefonnummer in Deutschland die eine dirkte ferbindung in die Türkei hat. Ich muss Sie in der Türkei an nehmen können.
Es darf aber keine ruf umleitung sein weil das seher teuer sein soll. wer was weis soll sich bitte melden.
Eine deutsche Rufnummer, die zu einem Anschluss in der Türkei führt, so dass der deutsche Anrufer nur ein Inlandsgespräch bezahlt? Die Frage sollte besser in einem der Bretter unter „Telekommunikation“ gestellt werden.
Ja, skype ? Kann mann da eine Deutsche Rufnummer haben die ich dan wie eine Rufumleitung beantworten kann… Aber das problem es handelt Sie um mehrer Modems die eine Analog verbindung brauchen. Also das Modem Ruft dann mein Modem an.
Aber der Kunde soll keine extra kosten haben. Also sol er nur Inland kosten haben.
Die Admins heißen hier Mods (Moderatoren) und du hast Glück, dass die für das Reisebrett zuständigen Mods ganz umgänglich sind und nicht gleich jede Frage löschen, die woanders hingehört.
Du solltest dieselbe Frage einfach noch einmal unter Festnetz-Telefonie oder Telekommunikation allgemein neu stellen.
Gruß
Rainer
Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen nach eingehender Lektüre der Nettikette und der einschlägigen FAQs verfasst. Sollte die ausgesprochene Empfehlung dennoch nicht den ethischen und moralischen Grundsätzen dieses Forums entsprechen, dann erkläre ich mit einer kommentarlosen Löschung dieses Beitrag einverstanden