Guten Tag,
Hallo euch lieben, Ich euch jetzt hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin seit 4 Jahre geschieden und aus meiner Ehe habe ich 3 Kinder im Alter von 10 - 8 - 6 Jahre, Mein Problem liegt da drin das ich einfach nicht mehr weiter weiß wie ich mit meinem Ex-Mann umgehen soll. Er war nicht gerade der Traum Ehemann er ist Libanese ich selber bin halbe Libanesin und musste ihn damals Heiraten. Nicht hier in Deutschland ich habe einige Jahre im Libanon gelebt und dort wurde ich verheiratet das ist ein anderes sehr Schmerzvolles Thema. Nach der Ehe habe ich mich bemüht das ich wieder nach Deutschland kommen durfte damit ich hier bei meiner Mama bin sie ist Deutsche. Ich dachte das er sich ändern würde wenn es uns finanziell besser gehen würde aber leider was es nicht so. Ich bekam garnichts außer Schläge und Beschimpfungen und natürlich sehr jung ein Kind nach dem anderen. Nach meiner ältesten Tochter habe ich ein Baby tot gebären müssen weil mein Ex Mann mich geschlagen hatte. Ich blieb und hoffte auf Besserung ein fataler Fehler, nach der Todgeburt bekam ich ein Frühchen 27. SSW auch durch Schläge hatte sich die Plazenta abgelöst ich habe lange um das Leben meines Sohnes bangen müssen und habe heute ein Schwerbehindertes Kind, was ich trotz allen Schwierigkeiten sehr liebe. Ich weiß ich hätte früher gehen müssen aber ich hatte angst was dann passieren würde, ich wurde wieder Schwanger und machte mir zum Lebensinhalt nur meine Kinder mehr nicht den ich hatte kein leben mehr. Nach der Geburt meines 3. Kindes er war etwa 6 Monate alt musste ich fliehen mit Hilfe der Polizei die mich aus der Wohnung holte da er wieder mal mich als Sandsack benutzt hatte. Ich hatte es geschafft und bin 450 km weit weggezogen mit meinen Kindern. Ich war glücklich endlich mein leben mein Geld haben einfach frei sein und KEINE angst haben müssen.
Leider blieb es nicht sehr lange so er fand uns da ich die Scheidung eingereicht hatte und plötzlich zog er uns auch noch nach. Ich war wieder gefangen obwohl ich eigentlich frei war. Ich habe so viel gekämpft aber leider konnte mir niemand helfen er ist und war schon immer ein Blender das war mein nachteil. Kein artest keine Frauenhaus nachweise haben geholfen nicht mal die Anzeigen des Krankenhauses die schon zu der Zeit des Todes meiner Tochter gemacht wurden keine Anzeige es war alles egal. Für den Richter zählte nur das heute…
Ich habe 6 Jahre gebraucht bis ich endlich geschieden war da es immer wieder Stress gab wegen den Kindern die ich nur schützen wollte den ich kenne die kranke Kultur und ich weiß worum es die ganze zeit ging, nicht um seine Kinder es ging nur um mich SEIN EIGENTUM. Wie konnte ich es mich wagen mich scheiden zu lassen und ein neues leben anfangen es war und ist eine Schande.
Ich habe ihm nie die Kinder vorenthalten egal was ich auch gefühlt habe, nur es wurde und wird einfach nicht besser er benutzt diese immer mehr als seine Werkzeuge. Was macht die Mama? Wo geht sie hin? Wie viel Geld habt ihr? und so weiter.
Einige Zeit nach der Trennung habe ich meinen jetzigen Lebensgefährten kennengelernt und zum ersten mal wusste ich was es heißt zu lieben und geliebt zu werden. Nur auch hier blieb ich nie ohne Stress in dem Moment wo mein Ex Mann raus bekam das ich mir ein neues leben aufbaue fing er wieder an zu drohen nicht nur mir auch meinem Lebensgefährten nicht einmal nein in der letzten 4 Jahre ist das zu oft passiert. Mein Ex Mann will es nicht akzeptieren und sagt jedesmal den Kindern das ich eh wie ein Hund an gekrochen kommen würde und noch ganz andere Sachen.
Vor 15 Monate bekam ich ein Baby von meinem jetzigen Lebensgefährte ich war so glücklich weil es zum ersten mal ein Baby war woraus ich mich richtig freuen und auch vorbereiten konnte ich durfte alles kaufen egal wie un nutz es auch war es gab nie das Thema Geld oder sonstiges. Auch das war wieder geprägt von meinem Ex Mann der mich schwanger sah und mich zutiefst beschimpfte und beleidigte. Ich habe alles in mich gefressen nur langsam geht es nicht mehr.
Jedes mal passieren neue Sachen wie zb sms wo drin steht wenn ich zurück komme würde er mir auch das Kind verzeihen und es Adoptieren das alles macht mir angst. Genau so wenn unsere Kinder die meinen Lebensgefährten sehr lieb haben weil sie wissen das er uns gut tut immer wieder aufhetzt zb meine Tochter solle böse zu ihm sein dann würde er weg gehen und ich wieder zu ihm zurück. Oder ständig anhören müssen wie er mich oder meinen Lebensgefährten betitelt, ich weiß einfach nicht weiter.
Nach dem Kampf damals und das traurige Ergebnis habe ich angst ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, meine Kinder leiden sehr da drunter und ich kann ihnen nicht helfen. Jetzt fängt es schon an das er meiner Tochter einredet das sie keine kurzen Hosen anziehen dürfte oder das sie keinen ausschnitt anziehen darf sie wäre ja Moslem.
Was meine Kinder nicht sind sie essen bei mir Schwein und leben ein normales Leben.
Ich bin am über legen soll ich mir nochmal einen Anwalt nehmen probieren das Alleinige Sorgerecht zu bekommen oder soll ich zum Jugendamt gehen oder einfach Auswandern? Ich kann nicht mehr er schafft es mich zu zerstören weil ich immer noch Angst habe das uns oder jemand anderes etwas passieren könnte.