es gab früher mal ein spiel, nur weiß ich leider nicht wie es heißt, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen…
also, ich weiß leider auch nicht ob es für den nintendo oder für sega oder so war.
in dem spiel ging es aufjedenfall darum, das ein tier schlüssel sammeln musste, um damit andere tiere aus käfigen zu befreien, die dann hinter einem hergelaufen sind.
da war auch noch irgendwas mit ner landkarte, weiß aber auch nicht genau…
konnt ja nicht gerade viel dazu schreiben, aber vielleicht errinert sich ja doch jemand an dieses spiel, ich hoffe es zumindest…
wäre lieb wenn ihr mir weiter helfen würdet…
gruß melissa
Lemmings ?
Lemmings ?
nein, die waren es leider nicht…
die tieren waren süßer, weiß nich was das alles für tiere waren, aber sie waren süß…und lebten glaub ich im wald, oder das war nur eins von den ganzen leveln…
aber trotzdem danke
hmmm… da fällt mir nur croc 1 und 2 ein das war aber für die playstation, jedenfalls war man ein kleines grünes krokodil und musste so komische wuschel aus käfigen retten. auch alles im süßen knuddel-design.
hmmm… da fällt mir nur croc 1 und 2 ein das war aber für die
playstation, jedenfalls war man ein kleines grünes krokodil
und musste so komische wuschel aus käfigen retten. auch alles
im süßen knuddel-design.
nein, das mein ich auch nicht… die befreiten tiere sind einem dann die ganze zeit hinterher gelaufen, waren keine wuschel, n#„normale“ tiere in ganz süß… und es war aufkeinenfall war es für playstation, es ist älter…
naja, auch dir trotzdem danke
war das spiel in 2D oder mehr so eine art zelda-3D? erinnerst du dich vielleicht noch an handlung oder den heldcharakter? was für ein genre war das: jump 'n run, action, adventure? damit könnte ich mehr anfangen.
„Fürst Marigor und die Tobis“ ist aber PC-Spiel ?
„Zelda - Ocarina of Time ?“
war das spiel in 2D oder mehr so eine art zelda-3D? erinnerst
du dich vielleicht noch an handlung oder den heldcharakter?
was für ein genre war das: jump 'n run, action, adventure?
damit könnte ich mehr anfangen.
es war 2d glaub ich. handlung wie gesagt, ein süßes tier was seine freunde mit einem schlüssel aus kleinen käfigen befreit, und freunde sind danach hinter einem hergelaufen.
also eher ein jump`n run spiel
an mehr kann ich mich beim besten willen nich errinern
„Fürst Marigor und die Tobis“ ist aber PC-Spiel ?
„Zelda - Ocarina of Time ?“
pc-spiel war es auf keinen fall!!! ich denke sega oder nintendo(der alte) oder was eben zu der zeit so aufn markt war…
die oben gennanten spiele waren es leider auch nicht…
das is wohl ein schwrere fall, so ein mist
Linktipp zu einem anderen Forum
Hi,
falls hier keiner mehr drauf kommt: unter http://forum.gamestar.de/vbb/ gibt´s ein Spieleforum, in dem sich so etwa 60.000 Computer- und Videospieler aufhalten. Bin da bisher mit jeder Spielefrage nach wenigen Minuten bedient worden, und da waren auch exotische Fragen dabei.
Gruß, viel Erfolg, Joachim
außer kirby und yoshi fällt mir auch nix mehr ein…
aber versuchs mal hier
http://www.nintendo.com/systems/snes/snes_overview.j…
klick auf „click here“ und er lädt ein pdf dokument herunter in dem du dir sämtliche alten spiele für den SNES angucken kannst. brauchst dafür den acrobat reader, aber der wird auch gleich zum downloaden mit angeboten
oh man, sind das viele… die namen sagen mir soweit aber auch nich viel, leider…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wie wärs mit Sonic ?
Der hat soweit ich weiß auch so Tiere aus Käfigen befreit…
Gruß Stefan
Das wird dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen, aber ich weiss welches Spiel du meinst!
Ich komm nur nich mehr auf den Namen…argh…hatte das auch!
es war glaub ich auf dem Mega Drive von Sega.
Kann mich ganz Dunkel dran erinnern.
Muss mal gucken wo ich die alten Spiele haben und ob´s noch dabei is.
Jetzt will ich´s auch wissen 
Furry Friends!
Das ging schnell*g*
Du spielst´n kleinen Elefanten der immer seine Freunde befreit(Biber, Maulwurf u.s.w.).Die haben dann spezielle Fähigkeiten.
Hoffe du meinst das Spiel. Ist das einzige in der Art, das ich kenne.