Ich brauche eure Hilfe!

Hallo ihr Lieben!

Wir brauchen ganz dringend noch Probanden für unsere Umfrage!

Im Rahmen eines Seminars meines Studiengangs an der Universität Siegen führen wir derzeit eine Umfrage zu dem Thema ‚Digitalisierung von Events‘ durch. Es wäre super lieb, wenn ihr euch kurz ein paar Minuten Zeit nehmen würdet und den Fragebogen, der sich unter dem folgendem Link befindet, beantworten würdet:
https://www.unipark.de/uc/digitaleevents/

Alle Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Teilnahme :slight_smile:

Hätte dir gern ge :sleepy: :cold_sweat:
holfen, aber der Link funktioniert nicht

Hey,

die Umfrage ist mittlerweile beendet, habe den Link noch nicht raus genommen, aber deswegen geht es nicht. Lieben Dank trotzdem! :slight_smile: