Ich brauche HILFE

guten morgen,
gestern nun endlich habe ich nach langer sparzeit die summe zusammen bekommen, die ich für meine langersehnte vaginalverschönerung brauche. es geht mir jetzt nicht darum, pro/contra der schönheits-op. das hab ich mit mir selbst schon ausdiskutiert. ich will das unbedingt. mein mann ist aber dagegen. soll ich das heimlich machen und ihn damit hintergehen? ich bin völlig verzweifelt, bitte helft mir
seute deern

Hallo Seute

gibt es dazu überhaupt Pros und Contras?

Such dir doch dann einen Mann, der das mitmacht, am Besten einen Schönheitschirurgen, der das auch noch umsonst macht…von dem Geld kaufst du dir dann einen Tanga…

LG

Hi,

ich weiß ja nicht, ob dein Mann deine Vagina jemals zu sehen bekommt, aber ich gehe mal davon aus, dass das der Fall ist. Und auch nehme ich an, dass die Verschönerung sichtbar ist. Also ist das mit dem Hintergehen und Heimlich-Machen ja nicht lange möglich.
Ich finde es interessant, dass du eine Verschönerung willst, obwohl dein Partner dich nicht nur akzeptiert, sondern sogar gegen die Verschönerung ist. Normalerweise bemüht man sich ja, für andere schön zu sein. Als Robinson Crusoe wäre es mir egal wie ich aussehe.

Das sind nur zwei Kommentare, die deine eigentliche Frage nicht beantworten.
Wie du mit deinem Mann einig wirst, weiß ich nicht. Vielleicht musst du einen Handel erfinden: Wenn ich das darf, dann darfst du etwas anderes.

Tychi

Hallo seute,

In deiner Vika steht das Du Kinder hast… also lassen wir mal kurz aussen vor das Dein Mann dagegen ist ( weil er dich so liebt wie du bist)
Warum legst Du dich freiwillig unter das Messer??? Jede OP bedeutet das Risiko, das was schiefgehen kann…vielleicht bist du ausgerechnet die wo es so ist??? Was und wie erklärst Du es Deinen Kindern… denn wie Du ja schreibst ist es etwas was nicht wirklich medezinisch erforderlich ist.
Leider weiß ich nicht wie alt Du bist…aber glaube mir ich hab mit 45 erst meinen Körper so akzeptiert wie er ist. Hab jemanden der mich liebt so wie ich bin… also warum der Natur ins Handwerk pfuschen.
Bitte überdenke diesen Schritt nocheinmal

gruß
Angela

Hallo Seute Deern,

wenn es um Deine Gesundheit geht, bist Du die alleinige Person die darüber entscheiden kann. Dein Mann kann Dir zwar sagen, dass er es für nicht so gut hält (und das hat er auch getan), aber die Entscheidung ob Du die OP machst oder nicht, die liegt bei Dir alleine. Es geht hier auch nur um Dich und nicht um Deinen Mann.

Verheimlichen würde ich es ihm dennoch nicht (wie soll das gehen?). Aber es ihm sagen, dass es sich hierbei nur um Dich handelt, die OP nicht gegen ihn gerichtet ist, sondern für Dich. Jeder „Handel“ wie „wenn ich das darf, darfst du das“ ist mittel bis Langfristig kontraproduktiv und schadet nicht nur der Beziehung sondern euch beiden.

Seute Deern,
rein Informativ. Es ist alleine Deine Entscheidung, so lasse Dir von niemand anderen den Mut dazu nehmen. Doch es gibt auch Ärzte, die machen dem Geld zuliebe jede Operation. Daher lasse Dich von mehreren Ärzten beraten (nicht nur von einem) hole Dir mehrere Meinungen ein und überlege Dir auch gut Deine Risiken die Du hast. Könntest Du mit den Risiken die dabei enstehen können, auch umgehen? Oft glaubt man „mir passiert das schon nicht“ und dann tritt es doch ein. Bei Vollnarkose passieren immer wieder Pannen (nur als Beispiel).

Liebe Grüße

Martin

klasse, seute deern :smile: *hihi*
sind die filmrechte für diesen noch frei?

vergnügt grüßt
ann, die erstmal zum schminken raten würde *g*

nur zur Info… *neugierigbin*

Wieviel muss man den für den Spaß hinlegen?

maiky

Anais Nin

…die erstmal zum schminken raten würde *g*

Da kommt mir doch, spontan, eine entsprechende Geschichte von Anais Nin in den Sinn :wink:

aaaaaber …
du wirfst hier perlen vor die säue, sorry.
zudem geht das gerücht, dass die anderen plättitüden-, pseudoproblem- und schwachsinnsschreiber von S1/P7 dafür bezahlt werden - grottenschlecht zwar, wie man ja an der qualität sieht! - dass sie das niveau schön niedrig halten. um im wortsinne das forum zur asi-nachmittags-talkshow zu schaffen.

schade um deinen einsatz, seute. die wenigsten werden überhaupt mitkriegen, das es ein gag war :smile:

herzlichste grüße
ann

Goldschatz
Klar, lass dir die Rosette am besten vergolden.
-auwww-

ach, seute, vagina ist doch eh sch…! laß dir ´n richtig schönen schwanz ranoperieren, dann hat dein mann was zu gucken, und für´s pinkeln ist´s auch angenehmer!

beeindruckte grüße, borito

Mal ne ganz blöde Frage…
Hallo Seute!
Auch wenn ich mich jetzt als unwissend, weltfremd oder sonst was oute:
Was genau ist eine Vaginalverschönerung???
Ich kenne verhunnepipelte Büsens, abgesaugte und wo anders wieder eingespritzte Speckschwarten, implantierte 6Packs, so manch Startreckfan hat sich auch schon Mr.Spock Ohren zurechtschnippeln lassen…aber Vaginalverschönerung???
Klär mich bitte auf!!!Ich hab keine Ahnung!
Liebe Grüße,
Kerstin

das ist grössenabhängig…
C

Abnäher, ne Borte dran… oder so…

4 Like

Mh,

schade um deinen einsatz, seute. die wenigsten werden
überhaupt mitkriegen, das es ein gag war :smile:

und die, die es mitkriegen, ächzen nur müde…

Nunja,
schönes WE,
Anja

5 Like

Ich hätte es auch nicht gewusst…
aber schaust du mal hier…
http://www.schoenheits-operationen.net/schoenheitsop…

Gruß

Ist doch nicht dein Ernst, oder?

Was sagst du wenn dein Mann heim kommt und sich Fett am Hintern absaugen hat lassen?
Wenn du ne Narbe hättest und die wird operiert, weil sie dich in deinem Leben einschränkt das würde ich verstehen, wenn du deinem Manne nix sagst.
Aber bei so einer Mode Op, ist das absoluter Quatsch!!
Jetzt sag nicht deine „entstellte“ Vagina macht dir das Leben schwer. Ich hab ne schlimme Geburtsverletzung und nach wie vor Schmerzen und Probleme damit. Aber rein weil es dir halt nicht gefällt?

Naja…

Gruß

Musterkatalog
Hi Deern,

ich will das unbedingt.

falls du noch nicht das Design mit dir abgeklärt hast, hier ein paar Muster. Welches würdest du bevorzugen?

Wintermodelle
http://www.yoni.com/vulvas/wintervulva2.html
http://www.yoni.com/vulvas/wintervulva3.html
http://www.yoni.com/vulvas/wintervulva.html

Sommermodelle
http://www.yoni.com/vulvas/summer.html

Freizeit
http://www.yoni.com/vulvas/morevulvas.html
http://www.yoni.com/vulvas/holidayvulvas.html

mein mann ist aber dagegen. soll ich das heimlich machen und ihn damit hintergehen?

Danke für deinen Artikel. Es ist gut, daß du dir Gedanken darüber machst. Ihr solltet darüber sprechen. Da hilft nur reden, reden, reden. Du solltest auf keinen Fall Forderungen stellen an deinen Mann. Sonst muß er sich nachher wieder mit seinen Freunden treffen, damit ihr abends was zum Erzählen habt.

Eine Frage hab ich noch an dich:
Würde er es denn bemerken? Ich meine, zum Beispiel in einer Frauenüberschußsauna würde es vielleicht doch gar nicht so auffallen?

Schönen Gruß
M.

ich bekam Hilfe
Als ich damals meine Penisverschönerungs-OP bekam, hatte mir ein alter Kamerad, ein Obergeneraloberst geholfen, ich war nämlich Kampfschwimmer bei der GSG9.
Er hat mir einen fingierten Einsatzbefehl geschickt, ich sollte nach Brasilien fliegen und dort eine Mafia-Gruppe erledigen, die die Weltbevölkerung mit der Meerschweinegrippe, einer höchst gefährlichen Mutation von H1N1, ausrotten wollte. Stattdessen ließ ich die Operation zur Penisverschönerung machen. Diese mißlang, und nun war ich Kampfschwimmerin bei der GSG9 und hatte sämtliche Erinnerungen an mein früheres Leben verloren. Aber es wartete ein höchst gefährlicher Kampfauftrag auf mich …

Gruß

Marzeppa

Ich sprech nicht so gut Englisch, daher versteh ich leider nicht was da so alles steht.
Was sind das für Dinger. Vaginas, klar! Aber sind das Kopfkissen, oder was?

Gruß Lulea