Ich brauche hilfe

ich habe 4 schwagerschafts tests gemacht und da waren 2 ungültig 1 negativ und der letzte war poritiv was soll ich machen ?

Hi Nina,

Montag einen Termin beim Frauenarzt machen

Gruß Inge2

hi

zum Frauenarzt gehen.

Viele grüsse, Sama

ich trau mich aber nicht da ich vor ungefär 2 monaten erst ein baby verloren habe

hich habe aber große angst vr weil ich vor 2 monaten erst ein baby verloren habe

Hör mal, Nina!
Aus deinem Posting im Medizinbrett weiss ich, dass du 19 bist und schon eine 3jährige Tochter hast. Jetzt lese ich, du hattest vor 2 Monaten eine Fehlgeburt und könntest schon wieder schwanger sein.
Nicht böse sein, aber mir läuft gerade eine Gänsehaut über den Rücken!!!

Verhütest du nicht?? Oder nur zeitweise?? Oder verlässt dich auf den Partner?? Oder vergisst mal die Pille??

Geh am Montag zum Frauenarzt und lass einen verlässlichen Test machen.Da kommts auf 2 Tage auch nicht an.Wir können nicht hellsehen, vor allem, weil die Tests auch nicht 100% sind. Und kümmer dich um eine zuverlässige Verhütungsmethode!! Auch hier wird dir der Frauenarzt behilflich sein.

Liebe Grüße

Gerade deswegen wäre ein Frauenarzttermin vonnöten. Und schwanger oder nicht bist du, wenn du zum Frauenarzt gehst, ebenso wie wenn du nicht gehst…

5 Like

ja ich verhüte mit der drei monats sprize und denoch bin ich vieleicht schwanger

danke ich weiß deine antwort sehr zu schetzen

ich habe 4 schwagerschafts tests gemacht und da waren 2
ungültig 1 negativ und der letzte war poritiv was soll ich
machen ?

Mach noch einen. Aller guten Dinge sind fünf.

ich trau mich aber nicht da ich vor ungefär 2 monaten erst ein
baby verloren habe

Und was erwartest du jetzt von uns? Dass wir per Voodoh-Zauber bewirken, dass du nicht schwanger bist?

1 Like

Hallo Nina,

Meideverhalten ist immer schlecht. Indem du nicht zum Frauenarzt gehst, verzichtest du zwar auf das Wissen - dein „Zustand“, wie auch immer der sein sollte, bleibt bestehen.

Nicht dein Frauenarzt ist schuld an Fehlgeburt oder Schwangerschaft. Im Falle eines Falles wird er derjenige sein, der dir helfen kann, in welche Richtung auch immer.

Du siehst an den Antworten hier, dass niemand in der Lage ist, dich für schwanger oder nicht schwanger zu erklären. Und du kannst noch 10 Tests machen, um letzten Endes vielleicht das zu erfahren, was dir der Frauenarzt auf Anhieb sagen kann.

Dinge des Alltags, vor denen man Ängste entwickelt, die früher nicht da waren, sollte man erst recht tun. Die Ängste werden nämlich nicht weniger, sondern haben die Tendenz, sich auszuweiten. Also: Gib dir einen Ruck und geh’ hin. Am besten einfach so, ohne einen Termin zu machen, damit du keine Zeit hast, dir 1000 Mal zu überlegen, ob du den Termin tatsächlich wahrnehmen sollst und dann doch nicht zu gehen.

Der Besuch tut etwas für dich, nicht gegen dich.

Schöne Grüße,
Jule

Auch wenn es dir noch so schwer fällt: Zum Frauenarzt gehen.

Hier in der virtuellen Welt, in den Ttiefen des Internets wird dir kein Mensch helfen können. Wie sollen wir anhand deiner Angaben wissen, was mit dir ist? Nur mit Hilfe einer medizinischen Untersuchung lässt sich das herausfinden und die ist via WWW noch nicht möglich.

Wenn du dich bei deinem bisherigen Frauenarzt nicht wohlfühlst, dann solltest du dir einen neuen suchen. Denn - so finde ich - gerade beim FA ist Wohlfühlen und vertrauen das A und O.

ich habe 4 schwagerschafts tests gemacht und da waren 2
ungültig 1 negativ und der letzte war poritiv was soll ich
machen ?

Mach noch einen. Aller guten Dinge sind fünf.

Lieber noch einen 6., dann stimmts auch mit der Ursache überein.

Alberne Grüße
kernig