Hallo ihr Lieben, ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Ich muss bald meine Spanisch Facharbeit abgeben und jetzt ist meine Nachhilfe, die mir alles ins Spanische übersetzen wollte abgesprungen-.-
Das ist relativ viel Text, ihr würdet mir auch helfen, wenn ihr nur einen Satz oder einen Teil davon übersetzen würdet!!
Schonmal danke im Voraus
Liebe Grüße Luna 123
1.1Warum habe ich das Thema gewählt?
In der folgenden Facharbeit habe ich das Thema die soziale Situation der indigenen Völker in Peru gewählt, da mich indigene Völker in Peru sehr interessieren.
Ich werde mich mit der Vorgeschichte, angefangen mit den Inkas bis zu den heutigen Indigena, beschäftigen.
Ich möchte die mysteriöse Herkunft der Inka erforschen, wie sie entstanden sind und wie sie sich bis heute entwickelt haben.
Außerdem möchte ich mich mit der sozialen Situation, den Folgen und den Rechten der Indigenen Völker beschäftigen. (??)
Zum Schluss möchte ich ein Interview mit einem adoptierten Mädchen aus Peru, die in Deutschland lebt, führen.
Dabei möchte ich herausfinden, warum es zu einer Adoption kam und ob sie von der damaligen sozialen Situation Kenntnis hatte.