Ich hab ein Problem bei meiner Grafik!
bei fast allen meiner Spiele (auch wenn mein PC die Anforderungen weit Übertrifft) sind sehr viele fehler
zB: In vielen gesichtern in Spielen fehlen stücke des Gesichts und man kann hindurchsehen und das, was da fehlt ist dann eine Linie die sich durch die ‚‚Spielwelt‘‘ zieht!
Oder Das selbe auch bei der Umgebung.
Ich hab eine Nvidia GeForce 7600 gs.
Ich hab den Treiber auf dem neuesten Stand.
Und ich habe Physx auch Installiert.
Moin Moin,
Ich gehe davon aus, dass Du Direkt x10 verwendest.
Eventuell kann die Zusammenarbeit der GK mit dem Direkt x Treiber fehlerhaft sein.
Versuche einmal eine Neuinstallation von Direkt x10.
Wenn das nicht hilft, Direkt x entfernen, GK Treiber aktualisieren und Direkt x neu Installieren.
Gruss
Horst
Ich hab ein Problem bei meiner Grafik!
bei fast allen meiner Spiele (auch wenn mein PC die
Anforderungen weit Übertrifft) sind sehr viele fehler
zB: In vielen gesichtern in Spielen fehlen stücke des Gesichts
und man kann hindurchsehen und das, was da fehlt ist dann eine
Linie die sich durch die ‚‚Spielwelt‘‘ zieht!
Hallo,
das hatte ich auch schon mal vor geraumer Zeit mit einer Geforce gehabt.
Wichtig ist, bei einer Treiberaktualisierung, dass man vorher den alten Treiber sauber de-und nicht einfach rüberinstalliert! Ein hilfreiches Tool hierfür ist der „Driver Sweeper“ (einfach mal nach googlen). Ein weiteres Problem könnte auch eine Überhitzung oder Defekt der Grafikkarte sein!?
Gruss, Michael
Hallo!
Da kann ich Dir leider nur bedingt weiter helfen!
Ich bin Grfaik-Designerin… das hat mit PC Spielen gar nichts zu tun.
Ich habe einen Apple (typisch für Grafiker) und dort auch kein einziges Spiel drauf.
Ich hatte so ein ähnliches Problem mit meinem alten Mac mit Youtube-Filmen…
das lag an der Grafik-Karte - die war zu „schwach“!
Schau doch mal nach welche Anforderungen an die Grafikkarte für das Spiel gestellt werden…
Ich hoffe das hilft Dir weiter!
Grüße
isar12
Glaube da kann ich professionel nicht helfen.
Wenn so etwas bei den Rechner aufgetaucht ist, war es ein Treiberfehler (neuinstallieren heißt nicht automatisch auch aktiv die Installationroutinen von MS können sehr pervers sein), Grafikkarte kaputt, müsste sich auch anders zeigen. Die Komprimierungsarten stimmen nicht. Aber dass sind alles obflächliche Beschreibungen, die Dir wohl nicht helfen werden.
Tut mir Leid.
Grüße
Nino