Hallo,
ich brauche Hilfe bei meiner Quadauswahl.
In dem Link st ein 125ccm Quad und ich wollte fragen ob die Technik und die Qualität gut ist.
Hallo,
ich brauche Hilfe bei meiner Quadauswahl.
In dem Link st ein 125ccm Quad und ich wollte fragen ob die Technik und die Qualität gut ist.
Was möchtest du damit ? Das hat doch überhaupt keine Strassenzulassung.
Desweiteren ist das ein sogennanter Chinaböller,sprich, Herstellerland China. Und die sind nicht gerade berühmt in Sachen Quad/ATV Bau. Zwar billig, aber Qualitativ sehr minderwertig und unzuverlässig. Erfahrungen habe nicht nur ich hier schon gemacht.Zumal ist es auch schwer ist eine geeignete Werkstatt zu bekommen die auch Ersatzteile für solch eine Maschine haben.
Lege ein paar Hundert Euro mehr an und kaufe dir was gescheites.
Hallo, also das kommt drauf an was für Ansprüche du hast. Von der Qualität her ist es eher was zum ab und zu in der strasse rum fahren. Alzu weit würde ich mich nicht damit von zu hause weg wagen . Wenn du einsteiger bist würde ich dir eher ein gebrauchtes 250er empfehlen die gibt es für 1000-1500euro.
Gruss
Hallo,
Ich weiß ja nicht wozu du dir dieses Quad kaufen willst, aber für den Preis kannst du nicht viel an Qualität erwarten. Wenn du viel Zeit hast, gerne schraubst und bastelst kann man damit vielleicht den einen oder anderen Kilometer fahren. Du solltest dich aber unbedingt nochmal erkundigen, ob es für dieses Quad überhaupt Ersatzteile gibt.
Viel Grüße
Markus
hallo
hatte mal für meinen sohn sowas ähnliches gekauft (50ccm für ca 300€)
Normal kauft man sich Arbeit.
Bei meinen kostet ein Reifen mehr also was soll man da erwarten
Viele Grüsse H.B.
Hallo, tut mir leid aber ein Quad mit Automatik ist für noch außerhalb jeder Diskosion.
Das ist das Gleiche wie ein Geländesportmotorrad mit Automatik. Für mich
geht gar-nicht.
Wie die Herren selbst schreiben ist die Qualität so das nur ein Schrauber Freude haben kann.