Ich brauche hilfe da man mit java benötigt

Liebe/-r Experte/-in,
Liebe/-r Experte/-in,
Hallo ich hoffe stark mir kann geholfen werden

Es geht um „Lineage2“ das MMORPG spiel

Ich benötige hilfe einen Server zu erstellen wo nur ich drauf connecten kann damit ich einige sachen ausprobieren kann
hier gibts eine Anleitung :
http://trac.l2jserver.com/wiki/L2J_Install?version=122
ich verstehe es leider nicht hoffe aber einer von euch…
bitte bitte helft mir :smile:

Hallo,
glaube nicht, dass ich der richtige bin, um dir bei deiner Installation zu helfen. Auf dem Link findet man doch eigentlich alles, was du zum Aufsetzen benötigst. An welcher Stelle hängst du denn?

Ich habe leider nicht im geringsten Verstanden worin das Problem besteht. Könntest du versuchen das klarer zu formulieren?

Was ist dein Ziel?
Was (vermutest du) ist nötig um das Ziel zu erreichen?
Was hast du bisher dazu gemacht?
An welcher Stelle tritt für dich das Problem auf?

BG

Hallo StormyStyle,

sorry, ich war im Urlaub, deswegen ist deine Frage etwas länger liegengeblieben als gewöhnlich.

Bei welchem Schritt hängst Du? oder fehlt dir komplett das Grundwissen von Schritt 1 an?

Es gibt z.b. auf Youtube ein paar Videos die dir vielleicht weiterhelfen. Einfach mal auf youtube nach „lineage 2 server creation“ oder ähnliches suchen.

Bei der Installation muss man ein dne Schritten folgen so wie sie da stehen. Wenns am Englisch hapert vielleicht mal mit translate.google.com übersetzen.

Ein paar zusätzliche Tips für die Anleitung: Ich hab keine STABLE Version gefunden, vielleicht versuchst du es mal mit den UNSTABLE Versionen hier: http://www.l2jserver.com/nightly/

Das Passwort bei einer neuen MySQL Installation ist nicht gesetzt d.h. als Benutzer: root eintragen und das Passwordfeld leer lassen.

Ansonsten scheint mir die Anleitung relativ klar.
Eventuell ist jemand der mit dir das System live aufsetzt am besten.

Du solltest Dir bewusst sein, dass der Server NICHT 100% das Originalspiel widerspiegelt.

Wenn Du mit der Installation anfängst und eine konkrete Frage hast kannst Du dich gerne nochmal melden.

Grüße
CCarpo

Hallo,

ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber ich schätze das ist nicht so ganz legal was du vorhast.

Es gibt doch offizielle Server, wozu brauchst du einen eigenen? Auf die Schnelle konnte ich jetzt nicht herausfinden ob das gut ist was du vorhast.

Wenn du kurz schreibst, dass das so okay und von den Entwicklern vorgesehen ist, versuche ich natürlich dir zu helfen.