Ich brauche Hilfe in Französisch !

Ich muss in 3 Tagen also am Dienstag meine Dokumentation für Französisch abgeben, brauche jedoch hilfee !!!

Ich hab schon ein Teil von meinem Text geschrieben weiss aber überhaupt nicht ob das so stimmt (Grammatik) und bräuchte jetzt jemanden dem ich meinen Text per mail schicken könnte und er oder sie mir da noch ein paar Tipps geben und mir meine Fhler korrigieren und mir helfen würde !:smiley:

Danke im Vorraus
PromiSe-

Ups habe noch vergessen das Thema anzugeben…
Cuisine francaise :smile:

Servus,

welchen Umfang hat der Text? Wenn er zu groß dafür ist, ihn hier reinzustellen, ist das eigentlich keine Arbeit, die sich mal eben fer umme machen lässt.

Wenn er nicht zu groß dafür ist: Stell ihn doch einfach hier rein.

Schöne Grüße

MM

Hallo :smile:
Sind 2 Seiten …
Ich könnte es evtl. hier rein stellen… das Problem ist dann aber dass der Text dann im Internet steht und ich den Text nicht als meine dokumentation zählen darf und somit dann die 6 bekomm’

Sind keine ganzen 2 Seiten (1,5 oder so)…
Ist wirklich dringend… Habe nur noch 2 Tage …
(Ich hab früh genug angefangen bin ja auch fertig, ich habe aber leider keinen gefunden der gut genug in Französisch ist um mir meinen Text zu korrigieren!!)

Schick her, ich mach’s.
[email protected]

Salut schniepsi,

aujourd’hui, nous avons mercredi - On ne voit pas le temps passer, comme Jean Ferrat avait l’habitude de chanter.

Schöne Grüße

MM

ooops…ich hab nur gesagt, ich spreche Franzoesisch, nicht , dass ich lesen kann ;o)
Sorry…tut mir echt leid