Ich brauche Hilfe ,Knoten im hals unter der achsel

Meine Oma hat 2 Kugeln unter der achsel,eine jeweils an einem schlüssenbein.am hals eine.und eine im gesicht, so sie ist hier nicht versichert und ihr haus wird in polen renoviert also brauche ich schnell antworten und das sie zum artzt muss das weiß ich selber.Nun hat sie im gesicht auch schon eine bekommen ,Ihre Knochen schmerzen.Indem die kugeln wachsen tut es weh aber selbst schmerzen so tun sie nicht .was vermutet ihr?

Hört sich meiner Meinung nach nicht gut an. Knoten wachsen: könnte bösartig sein. Knoten unter der Achsel: könnten Lymphen betroffen sein. Schmerzen: könnte Krebs sein. Bestenfalls ins Krankenhaus. Ich denke nicht, dass sie dort abgelehnt werden kann, weiße
Es aber nicht.

Auch ich kann dir nur raten, dass die Oma so schnell wie möglich einen Arzt oder ein Krankenhaus aufsucht.
Leider wird dir niemand eine andere Antwort geben können. Wir können auch nicht wissen, ob es gutartige oder bösartige Wucherungen sind.
Für den eigenen Seelenfrieden würde ich wirklich so bald es geht ein Krankenhaus aufsuchen. Man wird sie sicher nicht wegschicken und Formalitäten können auch später erledigt werden.
Ich wünsche deiner Oma und dir alles Gute und Kopf hoch, es schaut oft schlimmer aus, als es ist!

Hallo

Sie sollte schnellstmöglich zum Arzt gehen,für mich hört sich das nach Tumore an,bin aber kein Arzt.Der Arzt kann dies noch besser sagen als wir als Laie.Sie muss zum Arzt und das ganz schnell.

Hallo!

Die Entstehung der Kugeln kann verschiedene Ursachen haben. Eventuell geschwollene Lymphknoten. Sie können gerne bei mir unter der Nr. 04462-942409 - auch heute - anrufen. Dannkannman mehr abklären.

Mit freundlichem Gruß

K. Sweers

was helfen Deiner Oma die Antworten auf Verdacht? Und die Vermutungen sind noch nutzloser als Ferndiagnosen.Es könnte alles mögliche sein.

Sie wird ja in Polen versichert sein. Die medizinische Versorgung ist dort nicht so schlecht, wie in D. immer getan wird.

also brauche ich schnell antworten und

dann bring sie zum Arzt

das sie zum artzt muss

das weiß ich selber.Nun hat sie im gesicht auch schon eine
bekommen ,Ihre Knochen schmerzen.Indem die kugeln wachsen tut
es weh aber selbst schmerzen so tun sie nicht .was vermutet
ihr?

Evelyne

Keine Ahnung, was das sein könnte - dazu braucht es meiner Ansicht nach in der Tat einen Arzt.

Gruß Dirk Häfner

Hallo Herr Mackiewicz, entschuldigen Sie, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war auf Reisen und komme erst jetzt dazu, alle Anfragen aufzuarbeiten. Sie schreiben selber, dass Sie wissen, dass ihre Oma zum Arzt muss. Es kann hier nicht um Vermutungen gehen, sondern um eine exakte Diagnose, und die kann nur ein Arzt stellen. Es tut mir leid, Ihnen keine andere Antwort geben zu können, aber das wäre unverantwortungsvoll. Alles Gute für Sie und ihre Oma,

Dr.Schrenk