Ich brauche mode tipps !

hallo alle miteinander !
Ich habe ein paar fragen :
ich habe keine wirkliche ahnung von mode ! und ich habe einen burerry schal bekommen . ich weiß aber nicht was ich zu einem burberry schal tragen kann !

und auserdem wollte ich fragen was im allg. modisch zusammen passt . denn zur zeit trage ich eher immer jeans+t-shirt in einer bel. farbe+ pullover

und vllt. könnt ihr mir auch so "regeln sagen "

danek schon im vorraus
TNTbobo

Männlich? Weiblich? Alter?
In welche Richtung solls gehen (sportlich? klassisch? emo?)

bin 14 männlich 165 groß

es sollte eher locker cool sportlich sein

Hi,
also über Geschmack lässt sich wie bekannt streiten aber ich kann dir sagen was mir so gefällt.

Mit einer Jeans und einem T-Shirt (z.B in schwarz, weiß, blau…) kann man schonmal nichts falsch machen.

Beispiel für ein T-Shirt:

http://www.easyyoungfashion.de/bilder/produkte/gross…

Dazu könntest du dann entweder weiße oder schwarze Sportschuhe anziehen. :wink:

Achte immer darauf, dass du dich in den Sachen wohlfühlst und dass die Klamotten zu deinem Stil passen.

Ach und zu dem Burberry-Schal kann ich sagen, dass die mir nicht so gut gefallen. Aber wenn du den tragen möchtest, könntest du ihn zu einem ganz schlichten Oberteil tragen welches die Farbe der Streifen auf dem Schal hat.

Viel Spaß bei Ausprobieren.

Liebe Grüße :smile:

danke

Hallöchen :smile:,

du könntest den Schal gerade jetzt im Frühling zu einer Daunenweste mit Fell-Kragen(schlichte Farbe schwarz, dunkelblau usw.), blauen Baggy-Jeans, Chucks und dadurch dass der Schal ja kariert ist würde ich auch nicht zu doll mit Farben spielen … lieber schlicht bleiben … und irgendwie ein schlichtes Shirt (langärmlig) oder kurzärmelig mit einer schlichten Sweatshirt-Jacke … dann ist der Schal im Vordergrund :smiley:

achso und ich würde schon sagen dass das sportlich ist :wink: … ist halt so ein bisschen Segel-Style … weisst du was ich meine ?? …

Ich hoffe ich konnte dir helfen :wink: