…sollte sich nicht wundern, wenn er hauptsächlich an Falschspieler gerät.
Männer erkennen relativ schnell, ob eine Frau nun ehrlich ist oder nicht.
Männer, die dieses Spiel nicht mögen, springen dann ab. Was soll man auch mit einer Frau anfangen, die von Anfang an unehrlich ist? Außer dem einen natürlich?
Die, die übrig bleiben, sind die „berufsmäßigen“ Spieler. Denen geht es nur um den Sieg, nicht um eine feste Bindung.
Komische Frage:
Wenn ich Pärchen sehe, frage ich mich jedsmal: Wie haben die
das gemacht?
Vermutlich waren sie ehrlich.
Wann war klar, dass da Liebe ist …
Meistens ist das ziemlich schnell klar.
und warum ist er nicht weggelaufen?
Weil er das von Anfang an nicht wollte.
Außerdem bist du natürlich mittlerweile in einem Alter, in dem die „besten“ Männer längst „weg“ sind. Wenn du also in deinem Beuteschema in deiner Altersklasse bleibst, wirst du hauptsächlich auf Männer treffen, die entweder „Gelegenheits- oder Berufsjäger“ sind. 
Gelegenheitsjäger stecken in einer festen Beziehung und suchen nur nach einer Gelegenheit, Berufsjäger haben bis hierher „überlebt“, warum sollten sie ausgerechnet dir erliegen?
Später wird das besser, da sind wieder Männer da, die in die „zweite Runde“ gehen. Die wollen dann allerdings Frauen, die deutlich jünger sind.
Wohlgemerkt, Frau sollte nun nicht mit jedem den sie mag, gleich in’s Bett springen. Das kann, wenn es ehrlich gemeint ist, manchmal richtig sein, kommt aber häufig falsch an.
Frau sollte aber auch nicht heucheln und so tun, als hätte sie gar kein Interesse.
Wenn eine Frau ständig erobert werden möchte, soll sie sich nicht wundern, wenn sie eben hauptsächlich an Eroberer gerät.
(Anmerkung:
Sind natürlich lauter Klischees aus den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts. Moderne Männer und Frauen sind da ganz anders. Bekanntlich stehen die Männer von heute schüchtern herum und warten, dass Frau ihnen in den Schritt fasst.)
Gruß, Nemo.